Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nekxus Erstellt: 17:01 am 20. Dez. 2007
@hitman

hab 2x 120 lüfter und nen 250 (ausm rebel value) im seitenteil der gleich aufs mobo ,graka und Cpu Kühler bläst , deshalb habsch auch den Andy samurai da der die Luft von oben nimmt.
pmiNSaNe Erstellt: 23:23 am 19. Dez. 2007
die 1073 mhz fsb sind quadpumped... also mit 4 multipliziert

wenn du 333 mhz fsb willst, müsstest du da 1333 mhz angeben.
Hybrid81 Erstellt: 22:45 am 19. Dez. 2007
naja was heisst kühl?
lieg jetzt bei 49 °C temp.
im bios hab ich nachgeschaut, aber da steht multiplikator X9
und was mit fsb 333 oder in der größenordnung hab ich nichts gefunden.
nur was mit 1073,85 fsb, den Vcore hätte ich umstellen können wie von beschrieben 1,35, hab ich aber nicht getan, weil ich nicht gefunden hab was man auf 333 hätte umstellen können.
Hitman Erstellt: 22:28 am 19. Dez. 2007
Was für ne Kühlung hattest du nochmal @Nekxus?
Dave223 Erstellt: 22:04 am 19. Dez. 2007
Lol, unter idle und bei wenig auslastung lieg ich auch bei knapp 30grad... :lol:
die temps unter volllast sind das interessante und ob 30min reichen, sei mal dahin gestellt, aber mir würd das bzgl stabilität nicht reichen
Weniger Antworten Mehr Antworten
nekxus Erstellt: 21:55 am 19. Dez. 2007
ne ich prime immer um die 30 min ...denke das reicht fün stabilcheck .
Bei Prime wird er natürlich schon a bissl wärmer aber unter normalbelastung war ich noch nie über 40° .
Jetzt haste mich neugierig gemacht ich check morgen ma 2 std Prime temp =)

Edit: Hab etze 3 std lang Test Drive unlimited gezockt da gurkelt der bei 40 % auslastung rum oder so ... Temp war 35 +- 0,5° ist seit 2 minuten aus ,da binsch wieder bei 28°

(Geändert von nekxus um 22:00 am Dez. 19, 2007)
Dave223 Erstellt: 21:25 am 19. Dez. 2007
Ja, aber wenn er nen guten erwischt hat, geht er wie ein g0 und bleibt "kühl"

p.s. Das mit den 40grad war ja auf nekxus bezogen
pmiNSaNe Erstellt: 19:38 am 19. Dez. 2007
nur wärmer :lol:

die 40 grade beziehen sich auf idle, denn 21 % last ist kein prime ^^
Dave223 Erstellt: 18:56 am 19. Dez. 2007
40grad mit luftkühler unter prime? Nach wieviel sekunden? Entweder stimmt der wert nicht oder meine wakü ist echt defekt... Ich komme mit top wakü nach 2,5h prime auf 47grad @3,6ghz undervolted.
@topic, stell mal fsb 333 und vcore auf 1,35v. Aber auf die temps achten. P.s. B3 sind nicht unbedingt schlechter als g0
Hybrid81 Erstellt: 18:26 am 19. Dez. 2007
ja na sicher die 7600gt wird bald einer 8800 gt weichen.