Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 22:31 am 25. Juli 2002
bidde bidde!
TurricanM3 Erstellt: 22:30 am 25. Juli 2002
es steht ja schon so im bios, also kann ich nichts falsch eingetellt haben...

aber wenn die sys temp an der northbridge ausgelesen wird, dann weiß ich ja bescheid...
THX
Pannekuche Erstellt: 22:11 am 25. Juli 2002
meinst du nicht das es evtl. umgekehrt ist? 74 Grad CPU und 60 Grad System.... Hast du den MBM? Welche Sensoren hast du da eingestellt?
Coolzero2k1 Erstellt: 22:06 am 25. Juli 2002
System wird im chipsatz gemssen fass mal den kühler der northbridge an! Da verbrennste dir die finger! Das war bei mir auch so!
TurricanM3 Erstellt: 22:01 am 25. Juli 2002
ne jetzt mal ehrlich, kann mir denn keiner helfen?

Ich habe gerade Prime95 laufen (1.6@2.4) im idle Modus bei 43° (CPU) und 46° System (!!!). Wenn Prime95 so 20 Minuten läuft ist die CPU-Temp bei 60° und die System Temp bei jetzt 74° (!!!).

Was ist das für ein sch****?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pannekuche Erstellt: 21:24 am 25. Juli 2002
ich hab dasselbe Board aber noch kein Bios Update gemacht..... Also lass ich es auch besser *gg*
TurricanM3 Erstellt: 20:04 am 25. Juli 2002
die angaben habe ich ja sogar im bios, da kann grnudsätzlich etwas nicht stimmen ?!?!?

Das soll heißen, dass ich da nichts falsch eingetellt haben kann, weil Bios eben...
Pannekuche Erstellt: 19:49 am 25. Juli 2002
Was hasst du denn bei den Sensors eingestellt? Ich habe bei Sensor1 den Winbond1 benutzt und der zeigt die Prozz Temp eigentlich genau an.....
TurricanM3 Erstellt: 19:28 am 25. Juli 2002
Hi,
habe mir das Board mal geholt, raffe aber nicht, wieso es die Temps so anders ausließt als mein TH7II?

Im Idle-Modus habe ich bei Systemtemp über 50° und wenn ich ihn torture über 70°?!?!? Und das auch noch im Bios????

Die CPU-Temp steigt auch nur ganz langsam im Vergleich zum TH7II und fällt auch viel langsamer ab?!?!?

Habe das neueste Bios "9X" drauf.

:error:
×