Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 18:58 am 12. Aug. 2008
jo
einfach nen bissl rumspielen
badman01 Erstellt: 14:27 am 12. Aug. 2008


Also so sieht das aus

Edit - Ok ich denk es war VTT

(Geändert von badman01 um 15:37 am Aug. 12, 2008)
SenSej Erstellt: 14:10 am 12. Aug. 2008
versuch mal die mobo spannungen zu erhöhen
hab leider kein msi also weis ich nicht wie sie heissen

kannst die ja mal durchgeben
badman01 Erstellt: 12:53 am 12. Aug. 2008
BIOS VersionV1.9B6
Fahr im Moment noch Standart auf 9x400
VCore von 1,2V bis 1,27V  das gleiche Prob
SenSej Erstellt: 12:43 am 12. Aug. 2008
welches bios
welcher FSB
welche vcore

???
Weniger Antworten Mehr Antworten
badman01 Erstellt: 11:18 am 12. Aug. 2008
Hab das Board nun auch drinne -
bin grad etwas am testen und bekomme bei Prime immer nach knapp ner Stunde nen Fehler auf einem Kern - hab auch Vcore deutlich gesteigert - dasselbe.
Welche Anderen Spannungen kann man problemlos anhebeb - worann kann es liegen ?
E8400 is verbaut.
mfg
SenSej Erstellt: 12:25 am 12. April 2008
kann beide passieren

das schnellste iss alte cpu ausbauen und aufs msi schnallen
Hotspot Erstellt: 11:12 am 12. April 2008
Hallo,

mal ne doofe Frage: Ich hab' hier ein Neo2-FR 'rumliegen mit wahrscheinlich (noch nicht bei mir verbaut gewesen) zu altem Bios fuer einen 8400er/Xeon.
Was ist wenn ich jetzt so eine CPU ohne BIOS-Update einbaue, wird sie nur nicht erkannt (a`la "Unknown CPU-Type" aber die Kiste laeuft oder bleibt alles schwarz ?

Bin eigentlich zu faul meinen ollen 6400er nur auf das Neo zu schnallen fuer ein BIOS-Update, dank ekligstem Bastelcooler mit selbstgemachter Halterung :lol: .

greets

Hotspot

(Geändert von Hotspot um 11:14 am April 12, 2008)
SenSej Erstellt: 20:17 am 11. April 2008
hat hier einer nen quad + 4GB G.Skill 4GBPQ PC8000 im OC auf dem mobo ?
Subseven Erstellt: 16:15 am 18. März 2008
kommt einem erschrekend wenig vor, aber wenn man die Spannungsschwankungen bedenkt kann man auch bestimmt 1,45V max geben, mehr aber nicht.
×