Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 20:59 am 2. Nov. 2007
ist das nicht zimlich normal das ein bord heißer wird sobald man die cpu übertaktet, wegen höheren fsb mehr spannungen usw.....????
Silencer11 Erstellt: 16:24 am 31. Okt. 2007
Danke Leute ih seid spitze
SenSej Erstellt: 14:15 am 31. Okt. 2007
richtig
meins hat auch 45°, aber ich glaube der sensor sitzt i wo in der pampa :biglol:

btw bist aus Gotha ?
da muss ich immer zur Berufsschule
Maddini Erstellt: 12:21 am 31. Okt. 2007
naja wennst noch den oginalkühler hast passts eh. ich weiss net warum, aber hab selbst unter wakü 45°C egal ob last oder idle ^^ glaub aber das der kühler eventuell durch das angebrachte schutzpad net den vollen anpressdruck hat.

aber mach dir um die 50° keine sorgen :thumb:
Silencer11 Erstellt: 12:09 am 31. Okt. 2007
Hallo leute ich hab en Problem mit der Temp von meinen Mobo...........ich habe nix daran verstellt außer den CPU übertaktet wie es im Sys Profil ist.........und trozdem ist das Mobo bei Prime 95 1h die Temp bei 50 C° is das normal? wenn das Mobo normal Läuft ist die 35 oder spint da everest  und sollte ich es mal lieber selber nach Prüfen wie hoch die Temp iost? :noidea:
×