Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 0:20 am 21. Okt. 2007
genau, kommt drauf an was du deinem RAM für nen Teiler verpasst hast
meistens kommen die Boards mit nem 3er Teiler daher, ist bei den 1066er CPUs ganz normal, FSB 266x3=800MHz RAM, wären also bei dir 750MHz
mit nem 533er oder 1066er Teiler verhält es sich dann am Ende ähnlich
nen 667er Teiler gibts auch, aber der íst nicht zu empfehlen
rage82 Erstellt: 19:01 am 20. Okt. 2007
das kommt drauf an.... :lol:


also da ich keine ahnung habe welches board (was ne gute info zusätzlich wäre), ich glaube der normalfall ist, das der speicher synchron betrieben wird, also 1:1 und = fsb.
nachschauen kannst du das z.b. mit cpu-z, everest usw.
dann gibt es irgendwo im bios, meist dort wo du fsb und ram-werte einstellen kannst einen punkt bei dem stehen entweder speicherteiler z.b. 2:3, 4:5 oder ähnliches, oder dort steht die geschwindigkeit z.b. bei 266mhz fsb teiler 2:3 =400mhz, dann steht dort ddr800 (genau, hinter dem wert steckt ebenfalls ein teiler)


wenn deine frage zusätzlich darauf abzielt, wieviel du mit dem ram erreichen kannst, nun da musst du ihn schon selber fragen, aber 400 sind wohl drin
Silencer11 Erstellt: 18:32 am 20. Okt. 2007
Hii leute hab da mal ne Frage.

Ich hab 2 GB Geil 800er RAM DDR2 und ne E4500

So wollte mal wissen wie hoch da der RAM Takt geht.

11x250 = 2.75 GHz udn mit wie viel Läuft dann der RAM?? :noidea:
×