Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 17:01 am 21. Okt. 2007
Hallo,
also das mit F1 bzw. Funktionstaste zum Freischalten, funktioniert leider nicht.
Auch habe ich bereits einmal das BIOS geflashed, um zu sehen ob es ein Fehlerhaftes war. Auch das brachte keinen Erfolg.
Das Board umtauschen ist leider auch keine Option, da das Board bereits komplett auf Wakü umgebaut ist, und somit auch keine Garantieansprüche mehr bestehen.

Kann es sein das der maximale FSB (1333 MHz) des Boards mit der CPU schon ausgereizt ist, und sich deshalb nicht mehr erhöhen läßt?
Kann dazu vielleicht mal jemand was sagen der die selbe Kombination auch hat?

Mike
Hitman Erstellt: 16:04 am 20. Okt. 2007
Evtl. ne Zusatzfunktion die du mit F1 freischalten musst wie bei den Gigabyte Boards?

Guck do ma im Handbuch nach.
Ganxta Erstellt: 14:43 am 20. Okt. 2007
schick das board zurück, die ham da wohl was am bios falsch gemacht, würd ich sofort tauschen lassen. eig. kann man mit dem striker ocen
Marauder25 Erstellt: 14:59 am 19. Okt. 2007
Hallo Leute,
ich besitze ja nun schon seit einiger Zeit die in meinen Details gezeigte Combo.
Ich wollte nun gestern meinen E6850 mal ein wenig übertakten, und musste feststellen das in meinem BIOS der Reiter FSB Settings zwar anwählbar ist, dort jedoch alle Optionen grau hinterlegt und mit einem X markiert sind. FSB, Speichertakt und Speicherteiler nicht anwählbar.
Die oberste Option ist natürlich auf Manuell gestellt, aber selbst die anderen Modi unlocken die Funktionen nicht.

Das so hoch gelobte OC Board, wird somit zu einer Spar Version deklassiert, und läßt sich quasi nicht mehr übertakten.

Ich besitze die neuste BIOS version die angeblich die OC Fähigkeiten für 1333 MHz FSB CPU`s erweitern soll.

Was läuft da schief?? Was habe ich übersehen??
Hilfe!!!

Mike
×