Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pmiNSaNe Erstellt: 20:29 am 31. Aug. 2007
L2 stepping ---> benutzt intel thermal analysis tool oder core temp 0.95 (nicht 0.94!!!)

es werden 15 ° zu wenig ausgelesen, hat übrigens fast nix mitm board zu tun ....
morethananoob Erstellt: 16:43 am 31. Aug. 2007
ETWAS höher schon, ja!
Also hab gerade vor kurzem auch einen verbaut und der wurde mit dem Scythe Mugen auch nur 33° Warm unter Last! Allerdings bei standarttakt!

Board wars Gigabyte P35DS3 :thumb:

MfG
Marc
Hitman Erstellt: 15:59 am 31. Aug. 2007
Also selbst bei 19°C Raumtemperatur sind die 21-22°C unrealistisch. Auch mit ner normalen Wasserkühlung dürfte das noch etwas abweichen und müsste höher sein.
Compjen Erstellt: 13:07 am 31. Aug. 2007
versuch mal die neuste version von coretemp. was hast du für ne raumtemp? Kühlung ist boxed cooler?
Beomaster Erstellt: 13:01 am 31. Aug. 2007
wenn alle Progs der Meinung sind kann man schon fast davon ausgehen das es stimmt
zum Vergleich kannst du noch ins Bios gehen um zu schaun was da für Temperaturen angezeigt werden zum Vergleich
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 12:32 am 31. Aug. 2007
Also wie man lesen kann mein 4400 is auf 3Ghz übertaktet, jetz die Frage alle meine Progs. für Temperaturüberwachung zeigen wenn keine Belastung da is so 21-22°C an un bei Belastung so 34-35°C das is in bischen kühl find ich, da war mein P4 vorher wärmer also is das normal oder sin die Werte die ausgegeben werden falsch ? benutzde progs: cpu temp watch , speedfan
×