Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 8:47 am 17. Aug. 2007
Medion- Board --> sch** egal, welcher Chipsatz :buck:
MisterY Erstellt: 17:21 am 16. Aug. 2007
nur welchen chip haste nun? 848 oder 865PE?

der 865PE geht echt geil zum ocen. habe mal meinen Prescott 3,2ghz auf über 4ghz getreten :punk:
The Papst Erstellt: 16:35 am 11. Aug. 2007
Ich konnte meinen Medion damals mit Clockgen übertackten. Musst einfach mal googeln, welches MSI Board das ist. Oftmals gibts ein original MSI Bios dafür, mit dem man dann auch übertackten kann.
Fummler Erstellt: 9:19 am 9. Aug. 2007
danke euch dann habe ich wohl pech gehabt
aber er läuft, das ist ja wichtig gelle:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 18:43 am 8. Aug. 2007
Richtig, CPU-OC ist bei Medion praktisch unmöglich.
Meist sollte aber sowieso eher GraKa oder Speicher limitieren...

Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 18:35 am 8. Aug. 2007
die medion-rechner haben (wenn ich mich recht erinnere) meis oem-boards von msi drinne mit äußerst spartanisch ausgestattetem bios

kenne daher leider auch net dein bios, aber mach dir echt nicht viele hoffnungen
Fummler Erstellt: 14:14 am 8. Aug. 2007
habe einen intel p4 2992Mhz in einem medion pc
chipsatz intel848p/865pe
bios ist phoenix award

frage kann man den auch übertakten und wie, wollte mir im moment nix neues kaufen
×