Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
osap Erstellt: 0:15 am 22. Juni 2007
ok, hab selber noch etwas probiert, das  F7 läuft auch noch mit dem MDT, allerdings kam ich da nicht über 350 FSb.

Hab jetzt wieder das F10 genommen mit DDR800 ram, da komme ich auf Fsb 375 ( x7 erstmal ).

mit 380 bootet er zwar ins windows aber bricht bei Belastung ab.
hm, so groß ist der unterschied nicht, mal sehen was ich mache ( hab leider nur 1,5GB von dem anderen Ram :-(
osap Erstellt: 21:27 am 19. Juni 2007
Hi,

ich hatte mein Bios ( GA965 DS3 rev1.0) auf F10/F12 geflasht, nur  um festzustellen, das der RAM dann nicht mehr funktioniert ( der berüchtigte MDT 667 16A).

Mit dem F4 Bios lief / läuft er allerdings problemlos ( deshalb hatte ich den auch vorher nicht umgetauscht )

( hab das Bios jetzt erst mal wieder zurückgeflasht, hatte glücklicherweise noch einen anderen Riegel rumliegen )

Hat jemand trotzdem den ram mit einer höheren Bios Vers. zum Laufen gekriegt ( Settings ) ?


greetz,

olli




(Geändert von osap um 22:17 am Sep. 11, 2007)
×