Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 20:53 am 21. Juni 2007
ich hab mal ne cpu 1ghz über den angezeigten wert drüber getaktet, schwupps war auch der wert 1ghz höher...ist einfach nur schwachsinn , sagt echt 0
VoooDooo Erstellt: 15:15 am 16. Juni 2007
vergiss den Wert, der sagt überhaupt nix aus. Bei manchen wird er angezeigt, bei anderen nicht!!!
Taschenrechner Erstellt: 14:45 am 16. Juni 2007
also: hab fürn kollegen n neues sys aufgebaut e6420 b2stepping auf ds3 usw-
everest ultimate(vorletzte version) gibt unter cpu oder cpuid unter der aktuellen taktung 2133
ne zeile "max-takt= 4000mhz an. is das einfach der max fsb des boards(500)mal den cpu-multi(8)??? oder ein in der cpu gespeicherter wert wie vid ?? dann würd ich ihm die cpu abkaufen-er mag eh nicht ocen-ich schon. bei mir liegt das gleiche board schon für meinen ganz guten e4300, den ich nicht auf verdacht austauschen will (musste meine pci-e karte einschicken, deshalb kann ich net selber probieren)
hab schon bei nem andern kumpel everest gecheckt: weder bei seinem amd4000+ noch bei seinem e6600 wird sowas wie max. takt angezeigt.

p.s: tip für asrock4core-nutzer+e4xxx : bios 1.3 nehmen, über 266 fsb ocen, dann fsb auf auto stellen- cpu wird dann als conroe statt allendale erkannt: fsb bleibt 266 vcore sinkt auf kühle 1.29v (last dann 1.24v)
×