Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 12:22 am 16. Juni 2007
ich bin von einem 3GHz X2 auf einen C2D 6600@3.6GHz umgestiegen. meine 8800GTX skaliert jetzt spürbar besser und der leistungsgewinn beschränkt sich bei weitem nicht auf benchmarks.

alles rennt schneller. spiele am PC derzeit:

-oblivion
-gothic3
-shadowrun
-two worlds
-battlefield2

plus einige andere, die aufgrund der geringen systemanforderung keine erwähnung wert sind.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 12:25 am Juni 16, 2007)
Ozzy Erstellt: 9:55 am 16. Juni 2007
ok danke euch =)
SirDonnerbold Erstellt: 16:35 am 13. Juni 2007
Stimmt ich hab mit meiner 8800GTS bei 3 GHZ immer noch FPS zuwachs aber keinen Performance zuwachs.
MrNico Erstellt: 16:21 am 13. Juni 2007
Denke auch nicht das der 4800+ derzeit in Games limitiert.

Theoretisch jedoch ist eine 8800 GTX auch mit einem C2D meines Wissens nach nicht ausgelastet.
Gsjoerden Erstellt: 16:16 am 13. Juni 2007
Würde ich auch sagen. Nur wenn du unbedingt irgendwelche Benchmarkrekorde erreichen willst solltest du umsteigen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 16:15 am 13. Juni 2007
Also dein X2 4800+ sollte gleich null limitieren....

Ich vermute mal du zockst hauptsächlich--> da ist es fast im Moment sinnlos für dich umzusteigen.

Versuche einfach den X2 auf 2,8 Ghz oder so zu bekommen und dann limitert da 100% garnichts. (schon die 2640 reichen locker aus)

mfg


(Geändert von t4ker um 16:15 am Juni 13, 2007)
Ozzy Erstellt: 15:08 am 13. Juni 2007
Bin nicht ganz up to date da ich die letzten paar Monate das Thema OC und Hardware vernachlässigt hab.

Nur eine kurze Frage:

Hab atm ein DFI Lanparty nforce 4 ultra mit einem XP 4800+ X2 drin, ein bisserl übertaktet.

Meine farge: lohnt sich leistungmässig ein umstieg auf ein p35 mit nem e6400 oder e6600 ?

würde mir dann 4 gb ram dazukaufen.

im moment hab ich ne 8800 gtx und 2 gb ram drinn und bi der meinung das die cpu die graka ausbremst. für ne kurze, konkrete antwort wär ich dankbar. :thumb:
×