Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 22:10 am 11. Okt. 2001
Also ich weiß nicht so recht...bei "alten" slot prozis war Vcore irgentwie noch nicht so "in"...unser P2 266@400 lief auch ohne...probiers am besten aus...wenn nicht geht kann echt nicht viel passieren!

Wenn du die Vcore-Malanleitung trotzdem benutzen wills dann würd ich dir zu einem Nagellack-Sekundenkleber gemisch oder schlicht NUR sekundenkleber raten...nagellack is so sch****e weich!
Wir hatten 3.irgentwas statt 2,4 Vcore raus blos weil sich ein pin halt beim reinstecken aufgeschubbert hat ( lol hört sich blöd an oder?) :-(
war nicht so lustig weil die temp um 1°/sek stieg...*g*
rage82 Erstellt: 17:23 am 11. Okt. 2001
ned auf em prozzie, der katmai core hat wie der athlon classic noch 2 cache module auf der platine!!!!
Real Fred Durst Erstellt: 17:14 am 11. Okt. 2001
wo soll denn auf dem prozi die cache geschwindigkeit überhaupt stehen
NWD Erstellt: 17:00 am 11. Okt. 2001
was ist denn mit der VCore?? Müsste man die evtl. erhöhen?
Henro Erstellt: 16:53 am 11. Okt. 2001
Also ich hab hier n kaputten P3 mit 3,6 ns...würd also die 278 Mhz schaffen...ob 333??? Probiers doch einfach...mehr als nicht laufen wirds nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 16:24 am 11. Okt. 2001
hmm, noch nicht..
Also 280 macht er ohne Probs mit...
Henro Erstellt: 13:00 am 11. Okt. 2001
Haste ma geguckt wieviel ns der cache hat?
NWD Erstellt: 12:30 am 11. Okt. 2001
Also, meine Eltern haben nen Slot 1 Pentium 500 Mhz (100 FSB)
Mein Freund hat auch nen Slot 1 600 (133 FSB) und da kam mir die Idee:

Was macht der 500er mit nem 133 Mhz FSB ?? ( 5 x 133 = 667 Mhz) Also, die VCore durch überkleben erhöhen wäre drin, aber was macht der Cache auf 333 Mhz ???
Das wäre ne nette OC-Idee / Möglichkeit um dem Kasten auf die Sprünge zu helfen
×