Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 21:20 am 13. Juni 2007
jop das das board das gar nicht mitmacht.....

beim aw9d max geht z.b. keine vollbestückung....mit ddr800 und fsb auf 400....nur wenn ich cpu @default laufen lassen würde könnten die funktionieren....aber mit vollbestückung gehts net..

wie es bei anderen boards ausschaut weiss ich zwar net...aber es kommt sicherlich auch auf dem chipsatz an.
Testdummy Erstellt: 17:30 am 13. Juni 2007
Du meinst sicher den hier:
A-DATA, oder? Der schaut ja ganz viel versprechend aus.

Macht es eigentlich ein Unterschied, ob man mit 2x 1024 oder 4x 1024 MB übertaktet?
Sicher, dann müssen vier Riegel das OC aushalten, aber gibts sonst noch "Risiken"?
t4ker Erstellt: 23:16 am 12. Juni 2007
2x1 GB Adata für ca.  85€ :>
Testdummy Erstellt: 23:14 am 12. Juni 2007
Also beim Preis hab ich so an 100 - 120 € gedacht fürs Kit.

@CMcRae: Wenn ich 100 Seiten lesen will, kauf ich mir ein Buch :lol: Leider bin ich zu faul das alles durchzulesen und wollte nur eine schnelle auskunft
MrNico Erstellt: 21:39 am 12. Juni 2007
Wieviel magste denn ausgeben?  :noidea:

Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 21:04 am 12. Juni 2007
3 threads weiter drunter ist auf mehreren seiten beschrieben..ddr2 mit über 1000 mhz für wenig geld....schau dir das erst mal an..
diersi Erstellt: 20:40 am 12. Juni 2007
ich hab den drin:

http://geizhals.at/deutschland/a244633.html

läuft mit nem P965-DS3 und nem E4300 auf 445 MHz (DDR2-890)...

und dazu ist er noch billig ;-)

(Geändert von diersi um 20:48 am Juni 12, 2007)
Testdummy Erstellt: 20:05 am 12. Juni 2007
Hiho,

wie schon gesagt, ich bin faul, v.a. um über 100 Seiten des DDR2 Ram Topics durchzulesen, also bitte mal ganz in Kürze

Ich suche 2gb DDR2-RAM und will diesen natürlich außerhalb der Spezifikationen betreiben, neudeutsch auch overclocking genannt :lol:

Welchen Ram kann man ohne Vorbehalt empfehlen? Er soll ein freudloses Dasein in Zusammenarbeit mit einem Gigabyte GA-P35-DS3R und einem E6600 fristen...

Gruß
×