Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
H2OKopf Erstellt: 16:03 am 22. Mai 2007
:lol::lol:

Dafür is doch ein Forum da.
Hardyk Erstellt: 14:47 am 22. Mai 2007
Hab die Vcore im Bios auf 1,4V festgemacht und habe jetzt 49Grad !

Danke dir! Bin sehr zufrieden!

Mfg Hardyk
H2OKopf Erstellt: 14:20 am 22. Mai 2007
Is vieleicht wirklich a bissel hoch deine Spannung. Weiß aber  halt nicht ob du die Weiter runter bekommst. Aber Prinzipiell is die Temp doch ganz ok. Die Halten das ohne Probleme aus. Die Takten doch auch erst bei 85°C runter.

Also die Temp finde ich ok.:punk:
Hardyk Erstellt: 14:17 am 22. Mai 2007
Oja stimmt :punk:

Was sagst du den zu meiner CPU Temp von 57 Grad?

Bißchen hoch oder?

Sollte ich den Vcore runterschrauben?

Mfg Hardyk
H2OKopf Erstellt: 14:09 am 22. Mai 2007
:lol::lol:

Ich habe gerade bemerk das du fast den selben PC hast wie ich.

Also die Punkte sind vollkommen ok. Ich habe 4600 Punkte. Habe aber auch 400 mhz weniger. Also voll in ordnung:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hardyk Erstellt: 13:55 am 22. Mai 2007
Hab eben mal das erste mal 3dmark06 durchlaufen lassen:
Benchmark

Was sagt ihr dazu?

Mfg Hardyk
H2OKopf Erstellt: 13:32 am 22. Mai 2007
Das deine Takt Frequenz und deine Vcore sich so ändert würde ich auf Speedstep zurückführen. Wenn der Prozessor nicht ausgelastet ist taktet er automatisch runter.

Das sollte man eigentlich im Bios deaktivieren können.:thumb:
Taschenrechner Erstellt: 12:36 am 22. Mai 2007
ist die e-spartechnik C1E kostet kaum leistung, kannste aber im bios oder mit rightmark ausschalten, um bei benches korrekte werte zu kriegen...
Hardyk Erstellt: 11:41 am 22. Mai 2007
Hi,
ich habe einen E6400 mit meinem P5B deluxe auf 3000Mhz übertaktet (Vista Ultimate).

Läuft auch super bisher.

Nur in Everest zeigt das Prog mir an das die Frequenz (wie bei Laptops im Akkubetrieb) ständig zwischen 2250Mhz und 3000Mhz wechselt und simultan dazu die Vcore zwischen 1,163V und 1,325 V
und der Multi zwischen 6 und 8.

Normal? Einstellungssache?
×