Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
marqus Erstellt: 16:19 am 11. Mai 2007
HI,

:-)
genau das hab ich mir beim schreiben auch gedacht...
kawabiker1971 Erstellt: 12:20 am 11. Mai 2007
ich würde um das mal in etwa herauszufinden everest anschmeißen - dann wirst du sehen wieviel vcore auf der cpu anliegt, wenn eist runterregelt im ruhezustand

muss aber auch noch etwas schmunzeln - hat eines der evtl. besten oc-boards und will runter mit vcore und takt:lol:

(Geändert von kawabiker1971 um 12:21 am Mai 11, 2007)
marqus Erstellt: 8:47 am 11. Mai 2007
ok, hast recht. Aber weiss man denn um wieviel Volt das Eist die Vcore runtersetze? Ist das relativ oder ein fixer Wert, egal welche taktung und VCore eingestellt ist?

danke
kawabiker1971 Erstellt: 22:42 am 10. Mai 2007
warum noch niedriger?

wenn du 1,25 einstellen könntest und eist nutzen würdest, wäre bei multi 6 evtl.  nur 1,05 (beispiel) anliegend und könnte abschmieren.

das kann doch nicht dein ziel sein, oder?

erklär mal warum die vcore noch niedriger? jetzt sag nich um strom zu sparen:lol:
marqus Erstellt: 22:11 am 10. Mai 2007
Ja aber das ist doch meschugge, wenn ich nicht händisch eine ganz niedrige Spannung eintragen kann. Ich möchte ja evtl. die CPU untertakten...und dann?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 21:48 am 10. Mai 2007
sollte aber real mit eist im bios auf enabled runter gehen
marqus Erstellt: 21:42 am 10. Mai 2007
Hi,

kann mir einer sagen,warum man im Bios des QuadGT die Vcore nicht unter 1,35V einstellen kann???

danke
×