Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jim Erstellt: 8:21 am 7. Mai 2007
Der Multi wurde bis doch 1998 (oder so) werksseitig gesperrt von Intel und ein Jahr später von AMD!
Ausser bei den Extreme Edition CPU´s, da sind die Multis frei. Es gibt bis jetzt keine tweak für die Änderung des Multis in nen normalen Prozzy. Da die Sperre im Core intern festgelegt ist.
Lucifer Erstellt: 20:39 am 5. Mai 2007

http://www.tweakpc.de/news/10297/core-2-duo-unlocked-freier-multiplikator-fuer-alle


Das war ne ENte!
Kojak Erstellt: 20:35 am 5. Mai 2007
Hm schauen wir doch mal die von wann die News ist. 2006? *grübel*
SirDonnerbold Erstellt: 21:08 am 4. Mai 2007
@Beomaster :Seh ich auch so. Der Multi ist hoch genug
@Supersonicator: Gerücht. Ich hab die Funktion nirgends gefunden.
Ausserdem  ist das ganze doch per Lasercut werksseitig verhindert? :noidea:
Beomaster Erstellt: 19:52 am 4. Mai 2007
sch**** auf Multi 10 und erhöh lieber den FSB.
Da entgehste wenigstens der Gefahr die CPU durch nen Fehlerhaften Pinselstrich zu zerstören.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Supersonicator Erstellt: 17:25 am 4. Mai 2007
Also ich wüsste nix davon......zumindest hab ich noch nichts gehört davon. Den Multiplikator kannst du meines Wissens nach nur nach unten verstellen, aber nicht nach oben (zumindest solangs keine Extreme-CPU ist, bei denen glaub ich gehts auch nach oben)

Edit: Habe grad noch das hier gefunden......scheint wohl mit manchen CPUs und nur mit Asus-Board zu funktionieren. Weiß nicht, ob das jemand mit dem Board bestätigen kann......:noidea:

(Geändert von Supersonicator um 17:36 am Mai 4, 2007)
Taschenrechner Erstellt: 16:55 am 4. Mai 2007
Hab gehört, es gäb nen mod, den 4300er auf multi 10 zu setzen. Weiss wer wie's geht??? thx.
×