Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 15:25 am 3. Mai 2007
beo hat dir da oben nen link gepostet, da kanst du sehn wies geht
supercomputerms Erstellt: 13:02 am 3. Mai 2007
hi

@compjen

müsste aber schon wissen wie das geht...:noidea::lol:

@bikerks

türlich ist das meine Entscheidung, ich will ja ocen:ocinside:
ich meinte das eher prognostisch, sprich wie werden die jetztigen Batches der 6420 gehen, wahrscheinlich mit niedriger core bei 3200-3400 aber wie sieht es noch drüber aus, ich mein mein infinity mit der liquid pro packt die 1,52V unter 60 grad...aber man muss es ja nicht drauf anlegen.:thumb:

Gruß
hyper_ghost

(Geändert von supercomputerms um 13:07 am Mai 3, 2007)
Compjen Erstellt: 12:23 am 3. Mai 2007
ich denke der mod währe zumindest nen versuch wert :thumb:

keien ahnung in welchem mörderstrap das brett da am segeln ist :lol:

und der mod kost ja nix
bikerks Erstellt: 12:03 am 3. Mai 2007
Na ja - Das mußt du doch entscheiden

Bringen wird es nur mit G80-Graka etwas...aus Gamersicht.

Ansonsten nur OC-Freude...

3,6Ghz aus einer 4MB-CPU ist nichts?:noidea:

supercomputerms Erstellt: 10:13 am 3. Mai 2007
hi

Frage ist jetzt, ob es das bringt, einen 6420 zu ordern, denn die neuen Batches gehen auch nicht so gut, wie die ersten (obwohl da auch bei 3,6 Ghz Schluss), obwohl es sich noch um das B2 Stepping handelt (L657BXXXX)...:godlike:

Gruß
supercomputerms
Weniger Antworten Mehr Antworten
bikerks Erstellt: 9:28 am 3. Mai 2007
Nee lass mal...das bringt ihm nichts. @ FSB-Mod.

Sein Board schafft das ja alles.

Beomaster Erstellt: 7:44 am 3. Mai 2007
1066
gibt noch den 1333er Mod, der hat aber nicht bei allen geklappt, vielleicht reicht das ja erstma aus um den FSB höher zu bekommen?
supercomputerms Erstellt: 7:05 am 3. Mai 2007
hi

und wie geht ein solcher mod?:noidea:

Gruß
hyper_ghost
Beomaster Erstellt: 6:48 am 3. Mai 2007
was isn wennde die CPU moddest, und der nen Standardmäßigen FSB von 266 oder gar 333 verpasst, geht die dann besser?
zumindest bei ASRock Boards, bei denen es richtig große Probleme gibt mit dem erhöhen des FSB bei E4X00 CPUs, soll das helfen
supercomputerms Erstellt: 6:34 am 3. Mai 2007
hi

also die 400FSB will die CPU auf dem QuadGT nichtmal mit 1,5V sehr komisch.:godlike:
Dafür läuft sie seid 6,5h@1,5@380*9@3420 und das wiederum ist nicht schlecht.:punk:

Wie kann sowas sein?:noidea:

Gruß
supercomputerms
×