Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Forrest Erstellt: 21:21 am 17. April 2007
ja kan icjh einfach so auf 100 mhz stelln?? net das des ding mir durchhaut ??


wenn des supi leuft wie weit kan ch gehn??
Kosmonautologe Erstellt: 20:28 am 17. April 2007
Könnte auch sein, dass auf dem Board DIP-Schalter (vermutlich blauer Rahmen mit weißen Schaltern) sind über den man den FSB regelt. Anleitung gibts evtl. auf der Asus-Homepage.
NoBody Erstellt: 20:28 am 17. April 2007
Guck mal auf dem MoBo ob da jumper sind!

Da ist meinstens auch noch ne Tabelle aufgemalt wo das steht wie du welchen Jumper stecken musst um was einzustellen:thumb:
Forrest Erstellt: 20:07 am 17. April 2007
hey hab keine einstellungen im bios für fsb einstellungen

muss also per softmod machen

aba mit melchen tool?
Forrest Erstellt: 19:18 am 17. April 2007
okay ich versuchs ma aus       wie schauts mit der graka   ? ich versuch ma mit pauerstrip

danke schoma:punk::godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kill3r Erstellt: 19:10 am 17. April 2007
Das ist eine klasse Overclocker CPU.  Stell einfach den FSB auf 100 Mhz, sollte dann mit 850 Mhz laufen. Meist schaffen die Teile noch mehr und werden nicht sehr heiß, da nur 11,6 W laut Intel Spec.

Forrest Erstellt: 18:27 am 17. April 2007
:ocinside::punk:
servus

hab hier von nem kumpel nen pc stehn      den ich fit machen soll

hab windows neu drauf un teiber sin au installiert so

fragen zum overlocking

da ich bin jetzt nur amd´s hatte u  diese getaktet habe wollt ich liber die experten fragen

also des ding is ein

celeron malay
566/128/66/1,5v
q031a392-0044 sl46t    dieser sitzt auf einer 370 cpu card rev. 3.2 (fall das wichtig is)

das board ist ein asus p3v133
rev. 1.13   mit einem via chipsatz welcher genau kann ich nicht sagen

ramm is ein sd samsung pc133u cl3

platte is ne 20 gig

graka is ne matrox g4 +m4 a16dg



wie soll ich den takten gibts software dafür oder alles über bios?
welche temps sind noch im grenz bereich

un hat jemand tips zur gpu??

also tschö forrest
×