Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 19:59 am 12. April 2007
Huhu Leutz

Ich habe mir vor ein paar Tagen das MSI P6N SLI Platinum zugelegt und mir vorher den Kopf darüber zerbrochen was wohl eine gescheite Alternative zum (mit Eigenheiten versehenen) 965 Chipsatz von Intel ist. Das ganze Theater vor- und nacher könnte Ihr bei HWLuxx nachlesen, nehmt es mir also bitte nicht übel das ich das hier jetzt gleich verlinke, aber der Übersichtlichkeit halber ist es so einfacher.

Vielleicht interessiert es ja auch jemanden bzw. hilft Ihm weiter. Für Fragen oder Antworten bzw. Anregungen und Hilfestellungen stehe ich natürlich (für 1.99 Euro / min) zur Verfügung :biglol:

Link zum Review (Fazit Post 9)

(Geändert von BlackHawk um 20:00 am April 12, 2007)
×