Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 18:46 am 13. April 2007
jep den machen auch 70° nichts aus:lol:
TheOne Erstellt: 13:49 am 13. April 2007
Jopp die Werte sehen gut aus... Den ich fahre auch noch mit dem Boxedkühler durche Jegend und hab bei 2.8 Ghz und 1.15VCore so um die höchstens 40 Grad.. mehr aber auch nicht

Außerdem sind die C2D recht hitzebeständig Über 50 Grad machen die noch locker mit :lol: ^^
cheech2711 Erstellt: 11:37 am 13. April 2007
passt doch :thumb:
CmdrJupp Erstellt: 18:47 am 12. April 2007
So, das sind nun die Werte mit Everest 4.00:
Hier
cheech2711 Erstellt: 14:58 am 12. April 2007
was die Temps und überhaupt alle Systemdaten mittlerweile richtig gut ausliest ist das Everest Tool, mittlerweile als Version 4.0 verfügbar und dazu kommt noch das Du alles auf einen Blick in der Taskleiste hast :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CmdrJupp Erstellt: 14:58 am 12. April 2007
Hmpf... Alles besch... Ich brauche nen anständigen Kühler! Leise, nicht zuuuu teuer und vor allem Leistungsstark!
Compjen Erstellt: 13:57 am 12. April 2007
Das mit den Temps ist ja grad sein prob
2,33ghz ist nix, da smacht die cpu normalerweise auch mit minimaler vcore
isnoguter Erstellt: 8:00 am 12. April 2007
dir wird keiner sagen können wie viel spannung deine cpu braucht

das musst du schon selbst testen da jede cpu anders geht

aber bis 1,4V kannst du schon gehen solange die temps ok sind

(Geändert von isnoguter um 8:04 am April 12, 2007)
CmdrJupp Erstellt: 7:38 am 12. April 2007
Könnt ihr mir noch etwas zu dem SPannungswerten sagen, die ich oben angegeben habe? Was braucht die CPU ?!
luis Erstellt: 1:18 am 12. April 2007
Also ich hab nen BigTyphoon - iss ganz gut .

Besser ist der Skythe oder Sonic Tower mit nem 120er Silen X  = unhörbar
×