Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 20:59 am 10. April 2007
mit einem d805 tut man sich aktuell echt keinen gefallen mehr, aber wer unbedingt einen haben will, soll man lassen, oder:lol:
MisterY Erstellt: 20:19 am 10. April 2007
ist auch klug nur 100eurp auszugeben...denn man muss kräftig für die nä stromrechnung sparen :punk:
kawabiker1971 Erstellt: 17:25 am 10. April 2007
ich dachte, die zeiten von heizkraftwerken wäre längst vorbei:lol:

aber, eventuell wäre ja das hier was:
Gigabyte 8N-SLI Pro NVIDIA nForce4SLI

goolgle mal selbst, nacht tests
Yosh Erstellt: 14:37 am 10. April 2007
Moin!

Ich suche für meinen kommenden D 805 n gutes MB mit ordentlichen OC-Funktionen. Der Preis sollte maximal 100€ betragen. AsRock Platinen sind zwar schön günstig, aber sind nicht so übertaktungsfreudig wie ich gehört hab.
Jemand ne Idee?

//Edit: Achja: Eines das auch noch DD1 Ram unterstützt.
MfG

(Geändert von Yosh um 14:59 am April 10, 2007)
×