Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 14:20 am 6. April 2007
Ich hatte des auch bei meinem alten PC. Des geht nit weg, musst ich immer manuel abschalten, also num block hat immer geleuchtet. Aber wegbekommen konnt ich nicht.
t4ker Erstellt: 14:07 am 6. April 2007
Is teilweise wirklcih normal, da da Board ncoh etwas Reststrom zur Verfügung hat......sollte aber nach ner Weile dann weggehen (das Leuchten) .
NoBody Erstellt: 12:54 am 6. April 2007
Das is bei mir auch manchmal.
Sind USB sachen ne?

Ich weis nicht woran es liegt und ich weis auch nicht wie man es abschaltet

Was ich aber weis, ist das es nicht gut fürs NT ist!
Denn es muss ja immer so 3V oder so an die maus und Tastatur geben ohne das es wirklich läuft.

Vielelicht gibt es bei dir ja im bios ne funktion die "wake on at USB" heißt oder so!
:noidea:
msilver Erstellt: 12:46 am 6. April 2007
hi
habe seid gestern ein neues Board eingebaut bekommen, doch wenn ich den rechner runter fahre, er komplett aus ist, leuchtet weiterhin meine maus und auch die kleinen lampen meiner tastatur.

ist doch nicht normal oder?

mfg
msilver
×