Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 16:10 am 5. April 2007
hab mal durchgeschaut, aber nix wirklich mir RAM OC.
fire113 Erstellt: 3:10 am 5. April 2007
moin moin,

...nimmst erstmal cpuz, damit kannst deine ramtimings & ramteiler ansehen, ...das mit der suche kenn ich leider auch! such mal nach e6600, da müsst auch was über ram und teiler zu finden sein.

cu und good luck...fire113.
Tomyfighter Erstellt: 20:41 am 3. April 2007
irgend nen thread wo des genauer besprochen worden ist? Weiß nie was man da eingeben soll, denn ich hab schon gesucht.
fire113 Erstellt: 19:05 am 3. April 2007
moin moin,

...nimmst CPUZ.

... ja bringt ne menge! ram auf 1:1 und ab, aber vorher richtig schlau machen! mir scheint als wär´s nötig.

cu fire113.
Tomyfighter Erstellt: 11:21 am 3. April 2007
Morge

Also ich hab drei A-Data 667 Mhz Ram 5-5-5-15.

System seht ihr ja unten was ich hab. Jetzt die frage, was sind die optimalen werte dafür? Ich hab noch nie Ram speicher übertaktet. Achja wie hieß nochmal das Tool zum überprüfen vom RAM?

Danke für eure Hilfe.

TF

PS: Was bringt es eigentlich RAM zu übertakten?

(Geändert von Tomyfighter um 11:40 am April 3, 2007)
×