Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 11:16 am 2. April 2007
Jo meld Dich mal mit Ergebnissen Doc :thumb:
DocDoom Erstellt: 15:14 am 1. April 2007
also mein P5B (nondeluxe non -E) macht bei FSB486 zu. hab jetzt trotzdem nen DS3 drin. mal gucken obs damit noch besser geht. wenn nich fliegt das eben wieder raus. so mach mich mal auf ins bios...

Cya
Doc
Compjen Erstellt: 16:20 am 28. März 2007
bin bis Samstag noch hier neben nem PC mit ner sehr ähnlichen Konfig

p5b
2gb mdt ddr 800
E4300

bios ist noch das 509 drauf udn multie 8 gestern mal getestet, funzt ohne prob (es wurde 4h damit gezockt)

360 FSB sind auch schon 3,25Ghz. Da kommt dan warsch eher erstmal die CPU so langsam ans Limit, grad mit Lukü
LifeRacer Erstellt: 15:58 am 28. März 2007

Zitat von THCCryjack um 0:01 am März 28, 2007
Ich glaub ich hab dich vor dem P5B ohne E und/oder Plus gewarnt (sorry wenn ich dich falsch zitiere)


Hab ich was verpasst? Wann denn?
Compjen Erstellt: 0:10 am 28. März 2007
das p5b-e ist nat für die fsb jagt besser geignet, aber das noramle sollte doch auch locker über die 400 gehn, hab schonmal eins mit über 500 sogar rumfliegen sehn, sicher ein besonderst gutes dan, aber soooo hardecore schlecht ist das normale eigentlich auch nicht :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
THCCryjack Erstellt: 0:01 am 28. März 2007
Ich glaub ich hab dich vor dem P5B ohne E und/oder Plus gewarnt (sorry wenn ich dich falsch zitiere)

Wollte auch ein P5B haben. Mein Händler hat mir ausdrücklich von abgeraten da bei dem Board schon früh Schluss ist. Du bist da schon gut dabei.
Compjen Erstellt: 21:51 am 27. März 2007
CPU-Z zeigt das z.b. an. Aufg der Asus Homepage findest du die ganzen bios files. versionen mit ner 1 vorn haben nen rückflashschutz(der sich aber auch umgehn lässt), also wen wür dich erstmal mit einer testen die sowaas nicht hat (z.b. 904)

Speicherspannung ist eher kein Problem (fass ihn doch mal an im Betrieb ob er heiß wird (aber vorher nat. dich entladen ))
LifeRacer Erstellt: 19:20 am 27. März 2007
ich hab kein Error oder ähnliches. Wo lest ihr ab, welches Bios drauf ist? Welches ist das aktuellste und wo gibt es das?
luis Erstellt: 8:02 am 27. März 2007
Beschrein mal die Sympthome genauer .

Mein P5B will mit dem FSB auch nicht immer über 380 .

Ich hatte es bei 400 laufen , sogar bei 430 FSB . Aber dann kam öfter beim Booten 3x Piepen  .

Mein Ram ist 2x1 Gig MDT , CPU E6300

Den Ram meines Schwager hatte ich auch getestet , keine Änderung .
Meine Biosversion ist 1102


Gruß
Compjen Erstellt: 21:29 am 26. März 2007
mal nen schönes neues bios probiert?
wird er richtig erkannt oder haste am start nen u cpu error wegen zu altem bios?