Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bikerks Erstellt: 22:06 am 1. März 2007

Zitat von ocnewbie um 7:52 am März 1, 2007
Leute, das neue Board ist da!
FSB 400 ohne VCore angehoben zu haben!
Da geht bestimmt noch mehr...
Es ist ein riesen Unterschied zwischen den beiden Boards. Danke nochmal...



Na wer sagts denn :-)

Glückwunsch.


@Bigben....mit dem DS3.3 kannst du nun direkt die VCORE auch unterhalb 1,2V eingeben,ohne das sie sich im hohen Multi ändert...Kawabiker hats getestet.

Also für permanentes Undervolting :thumb:

mich würde dann noch interessieren wie das dann mit zb. 1,4V im Bios ausschaut...ob die VCore dann trotzdem runtergeregelt wird wenn EIST und C1E an ist (bitte nur mit Everest verifizieren)







(Geändert von bikerks um 0:35 am März 2, 2007)
bikerks Erstellt: 16:58 am 1. März 2007
@Bigben
Genauso isses
Mach dir keinen Kopf

Es kann sogar sein das du mit dem DS 3.3 direkte niedrige VCore einstellen kannst.

Über einen Bericht wäre ich dankbar!
BigBen Erstellt: 12:54 am 1. März 2007

Zitat von bikerks um 16:56 am Feb. 26, 2007

@Bigben....beachte aber das beim DS3 das "Reverse-EIST" nicht funktioniert;-)  ,,,so wie beim DS4 0,8V etc...siehe den anderen Threads,weil du danach gefragt hast...normales- EIST Spannungsabsenkung geht



Tja, zu spät, das DS3 Rev 3.3 ist schon bestellt.
Aber den Preisunterschied zum DS4 bekomme ich durch Stromsparen eh nicht rein und ich hatte sowieso vor mit 2 verschiedenen Biosprofilen zu fahren für Office&Surfen undervolt und OC zum zocken.
Dem Stromsparthread nach scheint im idle der Vebrauchsunterschied ja auch nicht so groß zu sein.
ocnewbie Erstellt: 7:52 am 1. März 2007
Leute, das neue Board ist da!
FSB 400 ohne VCore angehoben zu haben!
Da geht bestimmt noch mehr...
Es ist ein riesen Unterschied zwischen den beiden Boards. Danke nochmal...
bikerks Erstellt: 15:56 am 26. Feb. 2007
DS3P ist im Prinzip ein kastriertes DS4 ohne Heatpipe(ansonsten baugleich..6Phasen usw)

..meiner Ansicht nach sinnloses Board...für ein paar Euro mehr gibts ein DS4 Rev1

Entweder DS3 965P   oder DS4
http://geizhals.at/deutschland/a206579.html

http://geizhals.at/deutschland/a203496.html

alles andere dazwischen macht meiner Meinung nach keinen Sinn

-----------------
DS3P 965P  (sozusagen DS4 ohne Heatpipe)
DS3 965G    (schlechteste DS3,da kein OC über FSB300)
....würde ich nicht kaufen.





@Bigben....beachte aber das beim DS3 das "Reverse-EIST" nicht funktioniert;-)  ,,,so wie beim DS4 0,8V etc...siehe den anderen Threads,weil du danach gefragt hast...normales- EIST Spannungsabsenkung geht





(Geändert von bikerks um 16:08 am Feb. 26, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
BigBen Erstellt: 15:07 am 26. Feb. 2007
Ich meinte DS3 vs. DS3P
bikerks Erstellt: 15:04 am 26. Feb. 2007

Zitat von BigBen um 14:48 am Feb. 26, 2007
Rein OC mäßig bringt die P Version vom DS3 doch nichts/wenig, oder?



DS3 965P = OCHammer

DS3 965G = Nicht für OC geeignet (ist mit Onboardgrafikchip)
BigBen Erstellt: 14:48 am 26. Feb. 2007
Rein OC mäßig bringt die P Version vom DS3 doch nichts/wenig, oder?
ocnewbie Erstellt: 8:04 am 26. Feb. 2007
Bei Mindf***ry...
bikerks Erstellt: 23:24 am 25. Feb. 2007
Keine Bange. Die DS3 965P s gehen gut

ABer anstatt dem E6300 hätteste nen E4300 nehmen können...

Egal..um die 2,8-3GHZGhz sind auch so drin!

Der E6300 hat den Vorteil das es kühler ist als ein E4300 bei gleichen Mhz...also nicht ärgern- hat alles Vor-Nachteile

Wo hast du bestellt?



(Geändert von bikerks um 23:26 am Feb. 25, 2007)
×