Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bikerks Erstellt: 13:53 am 22. Feb. 2007
Die allerallerletzte Everest Ultimate 2007 liest wieder korrekt aus

Schließe mich den Vorrednern an...
Sandra hatte z.B. bei meinem 700W NT 11,58V angezeigt usw :lol:
msilver Erstellt: 12:28 am 22. Feb. 2007
danke euch

jetzt gehts mir um einiges besser.
Compjen Erstellt: 10:56 am 22. Feb. 2007
10% hin oder her sind kein akt, das man genau immer das hat was sein sollte ist sowieso extreem unwarsch, da alleind er strom der hinten in den PC rein geht teilweise schon eher miese Qualität hat . SON PC ist ein dynamisches system mal braucht er bisschen mehr mal bisschen weniger und solch elastwechsel könne sehr schnell von statten gehm udn beeinflussen dan noch zusätzlich das spannungen eben auch noch schwanken.
mach dir kein kopp, alle sim grünen bereich :thumb:
Beomaster Erstellt: 10:45 am 22. Feb. 2007
deswegen gibts ja Toleranzen, solange da nicht weniger als 3,15V stehn würde ich mir keine Sorgen machen
msilver Erstellt: 10:39 am 22. Feb. 2007
findest du die 3.3 leitung mit 3.2 nicht ein wenig kurios?

frage ja nur, weil ich bei meinem altem system immer überall das hatte was auch als standart stand.

warum aber wird die 3.3 leitung im bios von mir manuell auf 3.3 gestellt und im betrieb sind es dann nur 3.2?

will es nur verstehen, habe sonst nicht viel damit zu tun. vieleicht gibt es im netz ein gutes wiki dafür oder ähnliches?

mfg
msilver

ps.: danke für deine antwort. hast mir schon ein wenig die angst genommen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 10:34 am 22. Feb. 2007
alles bestens, sandra ließt einfach müll aus, die werte dei probe so ausschmeißt passen doch :thumb:
das die VCORE untervoltet ist normal, stell einfach etwas mehr ein im bios wen du mehr willst
msilver Erstellt: 8:43 am 22. Feb. 2007
hi
habe seid 2 tagen nen neuen rechner.

Asus P5B
2gb Geil Ram
Seasonic 430w
Core2Dou 6400

nicht übertaktet. im bios alle settings normal, ausser das ich den vcore auf 1.3 manuell gesetzt habe, was aber nichts gebracht hat. nun meine frage: meine werte sind doch nicht normal oder? seht selbst:

http://666kb.com/i/am1qdnh5r933g9qmm.jpg

(Geändert von msilver um 8:44 am Feb. 22, 2007)
×