Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 18:04 am 20. Feb. 2007
hm, wie hieß das glei nochma?
ich glaub mit RMClock könnteste das richtig Prog finden
TopAce Erstellt: 17:55 am 20. Feb. 2007
Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich unter Windows aus den Takt meiner CPU verändern kann. Ich habe das Gigbayte 965p-DS3 Board, allerdings ist die Easy Tune Software eigentlich schrott.

Im Prinzip reicht es mir entweder aus, den Multiplikator runterzusetzen oder den FSB zu verringern und das ganez dann als Profile abspeicher, so dass ich quasi auf Knopfdruck entscheiden kann, wieviel Power ich grad benötige.

Grüß,
Olli
×