Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 20:08 am 14. Feb. 2007
das aw9d??

jetzt grad läuft es mit 438x8...

aber mir gefällt auch beim anderen board dass es 2 ide ports hat...habe ja noch 2xide hdds da mit 400 gb insgesamt...und die möchte ich eigentlich nich rausschmeissen..

also von der leistung her würde ich nicht tauschen wollen.....erreiche ja mit meinem board auch genug..

aber das layout und die farbe gefällt mir auch...

und vielleicht hole ich mir bald ne nv graka..da wäre ein sli board auch besser wie ich jetzt z.z. crossfire habe..
Lucifer Erstellt: 16:42 am 14. Feb. 2007

Problemlos auf FSB480 und mehr stimmt auch nicht.


wie weit ging denn deins?
CMcRae Erstellt: 2:41 am 14. Feb. 2007
also ich habe mir mal DIESES mobo mal bestellt....

habe jetzt nen abit aw9d max....aber leider limitiert das board...deswegen wollte ich es mal mit nvidia versuchen....und der preis ist echt verlockend....habe für das abit ja 80 euro mehr ausgegeben..

vom layout her schaut es auch total gut aus....
bikerks Erstellt: 1:54 am 14. Feb. 2007
Kann man kaufen,frisst aber 45W mehr als ein z.B.  DS4.
Kühlung und Geräuschkulisse wachsen.

Hatte einen Tag ein 650i zum Testen hier.

Problemlos auf FSB480 und mehr stimmt auch nicht.



Sehe bei den NV-Boards Sinn wenn man wirklich SLI betreiben will.
Beim 650i ist der Preis verlockend.
Lutschpuppe Erstellt: 1:33 am 14. Feb. 2007
Gut noch ne Frage wenn man sich dieses Board holt wo kann ich die Graka reinmachen muss die oben oder unten rein

oder kann ich mir das aussuchen

Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 1:23 am 14. Feb. 2007
wenn man billigen Speicher will würd ich zum nforce greifen da man den Speicher unabhängig vom FSB takten kann. Hab bisher nix schlechtes gelesen, ausser dem relativ grottigen NB Kühler


edit: Ich werde nächste Woche mein DS4 zurückschicken und mir ein das Asus 650i holen. Das Gigabyte Board ist nur am rumzicken

(Geändert von KakYo um 1:26 am Feb. 14, 2007)
Lutschpuppe Erstellt: 1:19 am 14. Feb. 2007
Hallo mich würde mal intresieren welchen Chipsatz ihr nehmen würdet um einen E6400 auf 3400 MHZ zu bekommen.

NVIDIA nForce 650i SLI oder Intel® P965

Mit den Asus P5N-E SLI sol man ja locker 480 FSB schaffen.

Wie ist der NVIDIA nForce 650i SLI Chipsatz ist der ausgereift macht er Probleme oder kann man den getrost nehmen ???
×