Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 21:03 am 21. Feb. 2007
den Bug haben nicht die E4300, die Strap oder wie das Ding heisst, wird beim Board mit scharfen 800er Timings betrieben, man müsste bei ner FSB 800 CPU den 1066er Mod durchführen damit man mit dem FSB höher kommt
zumindest hat dies bei vielen ASRock Boards geholfen
kammerjaeger Erstellt: 18:51 am 21. Feb. 2007
Denk ich auch. Oder es war der Bug, den manche E4300 haben. Liegt dann nicht am Board...  

smoke81 Erstellt: 17:32 am 21. Feb. 2007
270Mhz bei Standard 266Mhz?

Die hattens wohl nicht drauf bei dem Review... :lol:
hossa Erstellt: 17:26 am 21. Feb. 2007
gerade nen review dazu gelesen, hat da bei bissel über fsb 270 schlapp gemacht, ist echt traurig, dass es nichtmal nen mittelprächtiges board (in bezug auf oc) in dem format gibt.
Und in der pipeline scheint auch nichts zu sein, zumindest hab ich nichts gefunden.

naja kann man wohl nichts machen

danke trotzdem
kammerjaeger Erstellt: 13:21 am 20. Feb. 2007
Ich würde dort zum Foxconn tendieren. Wohl das stärkste Board darunter...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 12:16 am 20. Feb. 2007
Also ich hab hier nen paar µATX Boards gefunden
965er CHipsatz
einige haben auch 4 RAM Bänke, die sollten alle halbwegs vernünftig laufen
hossa Erstellt: 11:53 am 20. Feb. 2007
ga niemand nen vorschlag ? ich hab ja selbst schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden. also wenn jmd ne erfahrung mit nem board hat, und seis auch nur ne schlechte

immer her damit
hossa Erstellt: 16:45 am 13. Feb. 2007
mit folgenden Mindesteigenschaften:

-vcore änderung möglich (+0.2 würd reichen)
-fsb von 350+ erreichbar (nb wird wassergekühlt falls hitze nen problem   sein sollte)
- besser 4 als 2 rambänke

die 945 er sollen ja meist bei 300 schluss machen, blieben noch die 965 er, kennt da jmd nen gutes board bzw ist in absehbarer zeit (2 monate) eins in sicht ( vielleicht mit dem amd/ati 600 er chipsatz ?)

Danke euch
×