Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pater Erstellt: 17:47 am 17. Juli 2002
schon gesehn
google bringt au nix informatives...
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:46 am 17. Juli 2002
???

http://zdnet15.zdnet.de/produkte/artikel/pc/200204/aldipc_00-wc.html

schau mal ob die was geschrieben haben...
pater Erstellt: 17:44 am 17. Juli 2002
oder gibts pins, die ich verbinde und dann 133er FSB hab
(Wie bei den alten Slot1 Prozzies die Pins abkleben) ?
pater Erstellt: 17:40 am 17. Juli 2002
na fein...
is übrigens das MSI Board MS-6513
Is der AGP/PCI Takt eigentlich bei 133 und 100er fsb gleich, oder gibts da stress wie beim BX??
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:36 am 17. Juli 2002
naja eigentlich ja!

ich sag mal so beim ABIT ist 1,5V Bios 1,39V Real
beim ASUS ist 1,5V Bios auch 1,5V Real...

kommt jetzt drauf an was das Aldi Board macht.. wenn du 1,5V real hast kannst du 2200MHz bis 2500MHz machen je nach CPU!

- habe gerade mal getestet bei 1,5V Bios mit meinem TH7-II und meiner 1,6a CPU komme ich 2144MHz also FSB134! bei 1,39V real..

also gute 1,6a CPU - ja  dann geht´s
sind 1,5V auch 1,5V - ja dann geht´s eigentlich mit jeder 1,6a...

---------
aber kann man den FSB verändern beim Aldi Board - bei Aldi PIII 1000MHz geht´s nicht...

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 17:37 am Juli 17, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
pater Erstellt: 17:12 am 17. Juli 2002
jojo obiges... bekomm bald das Aldi Board billig (Das mit DDR RAM) und würde mich fragen, ob ich da einfach den FSB auf 133 setzen kann und das Ding läuft..??  Ich denk mit dem Board lässt sich kaum die Spammimg erhöhn!
achja, isses dann n grosser Performance Sprung vom duron 1400 ??
thx schonma
×