Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 15:47 am 2. Feb. 2007
nix Programme alles im Bios einfach langsam den Takt anheben und schauen was da so geht
Fussballgott Erstellt: 15:28 am 2. Feb. 2007
ok ist gut Compjen, aber wie krieg ich meinen speicher auf diese timings, wäre dankbar wenn du mir hilfst , wie gesagt ich kenn mich da nicht aus, welche programme zum beispiel brauche ich dafür?
Compjen Erstellt: 0:28 am 2. Feb. 2007
naja gibt beim Asus keien "Wundersettings" oder sowas, läuft alle sehr linear ab, es bootet was man einstellt oder eben nicht

Ram auf 533er Teiler, Timings auf 5 5 5 15 und dan immer hoch mit dem fsb bis es instabil wird
bikerks Erstellt: 22:34 am 1. Feb. 2007
Frag doch mal im C2D Thread. Da haben einige das ASUS ...Am besten kennt sich Compjen damit aus.


link
NoBody Erstellt: 21:15 am 1. Feb. 2007
Ja ich übertakte um mehr leistung zu haben, um besser spielen zu können und so.

Aber dein SyS ist schon sehr gut, hat aber auch gutes oc potenial, also musst nur nen bisschen warten, dann sagt dir schon jemand bescheid wie du das machen musst:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fussballgott Erstellt: 21:13 am 1. Feb. 2007
wofür übertaktet man seinen pc schon, das müsstest du doch besser wissen
NoBody Erstellt: 21:07 am 1. Feb. 2007
Weil?

Sorry hab keine ahung von Intel^^:lol:

Aber es müsste schon nen grund dafür geben das du den ocen willst.
Es sei denn du bist so krank wie wir und übertaktest einfach alles:ugly:
Fussballgott Erstellt: 21:01 am 1. Feb. 2007
ich will ihn einfach nur schneller machen
NoBody Erstellt: 20:38 am 1. Feb. 2007
Was erzielst du dir davon den zu übertakten?
Fussballgott Erstellt: 19:34 am 1. Feb. 2007
hallo, ich würde gerne mal  fragen was ich für tools brauche um meinen pc schneller zu machen und wie ich das überhaupt anstelle, kenne mich nämlich da noch nicht so gut aus , habe es noch nie gemacht.

Hier sind erstmal meine Komponenten:
CPU Kühler: ZALMAN CNPS 9500-CU
IntelCore 2 Duo E6600
Mainboard: Asus P5B-Deluxe/WIFI-AP
2x1024MB Corsair DDR2 667MHz
Enermax Liberty 500W
Asus Geforce 8800 GTS 640 MB

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand genau beschreibt wie ich meinen pc aufpeppe