Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 14:41 am 30. Jan. 2007
ist doch wurscht, sie sind aber da:lolaway:
mal ne andere Frage, was fürne marke Speicher haste denn drinne??


(Geändert von cheech2711 um 14:43 am Jan. 30, 2007)
NoBody Erstellt: 14:21 am 30. Jan. 2007
Ja eben
da wo diene ........ punkt gesetzt hast, passen sie überhaupt nicht :lol:
AgentOrange996 Erstellt: 20:19 am 29. Jan. 2007
jap und wenn du schon Punkte setzen tust mach noch ein Leerzeichen danach.... Anders verschmelzen die Worte.... :lolaway:
buschmanoff Erstellt: 18:04 am 29. Jan. 2007
es ist einfach so, dass sich dein Text nicht wirklich einfach liest und es schwer ist nach zu vollziehen, was du eigentlich willst.:noidea:
Heb einfach mal die Vcore und die Spannung vom Ram leicht an und kuck wie weit du dann kommst. :thumb:
quato Erstellt: 16:56 am 29. Jan. 2007
Bist du Blind ...................punkt Sag mal hast du den nicht besseres................ punkt vor anstelle sollcher Kommentare..........punkt So kann Mann auch hier seinen Senf beitragen punkt.:lol:


(Geändert von quato um 16:57 am Jan. 29, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dargor Erstellt: 14:31 am 27. Jan. 2007
ähm ja ... wärst du so freundlich und würdest dem Text mal ein paar Absätze und Kommas und Punkte hinzufügen?

Auch wenn wir hier im Netz sind, ein bisschen möchte man schon auf die Form achten.
quato Erstellt: 0:36 am 27. Jan. 2007
Also bitte um prüfung meine Overclockdaten ob ich alles richtiggemacht habe
Cpu 6300 läuft auch 3,08 gigaherz 7x440, vcore voltage im bios 1,300 und unter xp zeigt asus Probe  1,24 vcore ist das zuviel oder zu wenig system ist stabil habe 2 tage alles geschockt  und gebencht was das zeug hält immer stabil.Habe einen 800 er speicher was kanner noch vertragen taktung steht auf 840 und speicher voltage auf 1,9 nanuell.Pcie gefixt auf 100 soll ich 101 gehen taktgewinnung dur nur 1 stepping 40 mhz .Pci auf 33,33 gefixt was muss ich noch beachten.Oh temperaturen Cpu 42 grad und Nb 36 unter volllast habe ich cpu 46-47 und Nb 40 bin ich im grünen bereich ,wie hoch darf der cpu warm werden und der Nb.Muss ich noch etwas beachten sind alle meine Voltage oK.Bitte um Jeden Rat und Tat Kühle mit Wasser
×