Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 11:54 am 19. Jan. 2007
dem northy kannst du aus eigener erfahrung locker 1,65V zumuten. Alles drüber geht noch (so bis ca. 1,7V) aber bringt meist nix mehr in bezug auf die taktsteigerung. Kannst ja mal versuchen auf 3,6 zu kommen, das bringt dann noch ein wenig mehr.

(Geändert von nummer47 um 11:55 am Jan. 19, 2007)
Bliemsr Erstellt: 10:43 am 19. Jan. 2007
Ich denke auch nicht, daß die 1,58 V dem Northwood abträglich sein
könnten.
Was hat er denn default?  1,525 Volt oder so?


ploreTeufel Erstellt: 13:02 am 17. Jan. 2007

sterben die northis sooo schnell wenn man die spannung anhebt??


aus 10 jahren werden dann eben nur 8

wenn du auf die kühlung achtest kannst du locker auf 1,58V gehen! es ist die frage ob es für dich einen nutzen hat 200mhz mehr zu haben, aber wir sind ja im Oc Forum.
replicant77 Erstellt: 12:04 am 17. Jan. 2007
hi leute.. obige cpu läuft stabil auf einem msi neo2. für mehr mhz muss ich die spannung erhöhen. ist das ratsam? 3,2 mit standard vcore oder lieber 3,4 mit 1,58v? was würdet ihr mir raten. sterben die northis sooo schnell wenn man die spannung anhebt?? kühler ist ein scythe mine, daran sollte es nich scheitern.

thx i a
×