Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Grillmeister Alex Erstellt: 19:35 am 15. Jan. 2007
Unter 45. Aber wen es wärmer wird, kommt ein Lüfter drauf. Eigentlich läuft die auch mit 55° stabil (Gehäuselüftung aus, Fußbodenheizung hoch), aber über 50 müssen nicht sein.
LifeRacer Erstellt: 19:27 am 15. Jan. 2007
na dann,
OK, Und die Temps?
Grillmeister Alex Erstellt: 18:45 am 15. Jan. 2007
2,8 würde auch gehen, aber 2,5 mit 1,33 Volt passiv gekühlt ist schon recht gut.
LifeRacer Erstellt: 18:13 am 15. Jan. 2007

Zitat von Grillmeister Alex um 18:02 am Jan. 15, 2007
x2 3800 @2,5GHz



???
nur 2,5 Ghz?

meiner läuft mit 2,8 Ghz und der Manchester soll angeblich nicht so gut gehn. Wenn man den mit einem unübertakteten E6300 vergleicht ist meiner in der Regel schneller :punk:
(Betonung liegt auf <b>nicht</b> übertakteten E6300)

(Geändert von LifeRacer um 18:13 am Jan. 15, 2007)
Grillmeister Alex Erstellt: 18:02 am 15. Jan. 2007
Öhm, und wie siehts mit einem x2 3800 @2,5GHz aus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pierre Noir Erstellt: 18:48 am 13. Jan. 2007
Alles klar! :punk:

Da nehm ich gern den 6300er und hau ihn rauf auf 3 GH!
Manchmal machen halt gewisse Hardwarezeitschriften etwas Panikmache... ich konnte es selber fast nicht glauben, da ja normalerweise die Graka und nicht die CPU limitiert.

Nochmals besten Dank für eure Hilfe!



Compjen Erstellt: 13:00 am 13. Jan. 2007
glaub hier ist alles gesagt :thumb:
VoooDooo Erstellt: 12:02 am 13. Jan. 2007
da stimm ich vollkommen zu, wenn du AA/AF richtig aufdrehst (das nicht zu machen, macht keinen Sinn bei so einer Graka) wird auf jeden Fall die Graka limitieren, selbst bei nen "kleinen" C2D!!!
freestylercs Erstellt: 10:28 am 13. Jan. 2007
Genau so seh ich das auch.

Ein Core 2 Duo auf 3GHz ist so was von ausreichend für eine GTX.

In den meisten Games limitieren meist nicht die CPUs sondern die Grakas.

free
oposum Erstellt: 6:50 am 13. Jan. 2007
selbst der e6400@standardtakt sollte für die 8800 dicke reichen
×