Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Twisted Erstellt: 17:52 am 9. Jan. 2007
mist mist was mach ich nur.. doch nen E6400 holen ? mit den knapp 3Ghz hat der einfach zu wenig Power
Compjen Erstellt: 22:48 am 7. Jan. 2007
jo, das ist str+f1 bei gigabyte bords

beid em prob hier kan ich leider nicht weiter helfen
Slidehammer Erstellt: 22:17 am 7. Jan. 2007
Gibts bei diesem Board net ne Tastenkombination für erweiterte Einstellungen? oder isses bei Gigabyte Boards...?:noidea:
Twisted Erstellt: 20:09 am 7. Jan. 2007
Hat echt keiner ne Ahnung wie ich den guten noch nen bissel höher bekomme ?
Twisted Erstellt: 13:20 am 2. Jan. 2007
Hallo, ich besitze oben genanntes Mainboard und möchte damit meinen D805 übertakten. Leider komme ich nicht sehr weit, bei 2,92 Mhz (FSB ist 146Mhz ) ist schicht im Schacht. Das Problem ist das ich im Bios einfach nicht weiter weiss, ich denke es liegt daran ich nicht weiss wie ich den PCI-takt festsetze, den PCIe-Takt habe ich festgesetzt.. aber ich finde einfach nicht die Option für den PCI-takt.. Das Handbuch sagt mir auch nichts.. unter welcher Option im Bios versteckt sich das ? ich hab die neuste Bios version aufgeflashed.

Sobald ich den FSB auch nur 1 Mhz höher ziehe bootet der gute nicht mehr bzw. es kommt die fehlermeldung "oberclocking failed"

Die CoreV liegt etwas über standart.. wenn ich sie höher setze ändert das nichts... ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber wie gesagt 1Mhz mehr FSB und nichts geht mehr.

weitere Hardware ist :
2*512MB Kingston DDR2 ram 667Mhz CL5
Maxtor 160GB SATA2 HDD
LG H12N DVD RAM

gekühlt wir das ganze über ne selfbuild wakü mit recht ordentlichen Temps.
×