Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hugaduga Erstellt: 13:17 am 29. Dez. 2006
Es sollte eher ein OC-Guide sein.

Sammeltopic für Intel ist ja schon da.
BDKMPSS Erstellt: 18:16 am 27. Dez. 2006
Außerdem ist da auch kein so großer Unterschied...

bis auf die HT Einstellung bei AMD ist das eh immer das gleiche, egal was für eine CPU übertaktet werden soll....
Blade1972 Erstellt: 18:14 am 27. Dez. 2006

Zitat von freestylercs um 18:04 am Dez. 27, 2006
Willst du nen richtigen oc guide oder nur nen Sammeltopic für alles?

Für den Core 2 Duo könnte ich ja eventuell einen zusammenfassen.

free

:thumb: das wäre mal ne Massnahme free C2D wird auch wohl reichen da die älteren Modelle eh nicht mehr so gefragt sind und da reichen dann "normale" Topics für ...
freestylercs Erstellt: 18:04 am 27. Dez. 2006
Willst du nen richtigen oc guide oder nur nen Sammeltopic für alles?

Für den Core 2 Duo könnte ich ja eventuell einen zusammenfassen.

free
hugaduga Erstellt: 14:05 am 27. Dez. 2006
ich weiß das es Noob heißt, wollte nur das es nicht so provozierend rüber kommt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 13:45 am 27. Dez. 2006
Als erstes heisste es Noob und zweitens muß dazu mal einer sich die Zeit nehmen und einen Guide schreiben ... Wenn keiner will bzw die Zeit dazu hat wirst wohl noch lange warten müssen.

Das Topic passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ich lass es mal drin ...  vielleicht erbarmt sich einer :lol:
hugaduga Erstellt: 13:36 am 27. Dez. 2006
Hallo liebe Gemeinde,

hat den einer der OC-Götter  nicht ein Erbarmen mit uns Noubs und erstellt so einen schönen Sticky, wie in der AMD Sektion.

Bitte, bitte, bitte. :godlike::ocinside:

Danke im Voraus

hugaduga
×