Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
isnoguter Erstellt: 16:53 am 19. Dez. 2006
wie sieht es eigentlich aus mit der erhöhung von spannungen beim ds4

bei meinen asus musste ich außer die cpu vcore nix erhöhen um auf fsb 400 zu kommen

macht das ds4 das auch mit standard settings oder muss ich den board mehr saft geben (mir is klar das ich das testen muss) aber wie sieht es bei euch aus was habt ihr erhöht

(Geändert von isnoguter um 16:53 am Dez. 19, 2006)
Rulinator Erstellt: 16:51 am 19. Dez. 2006
ich hoffe meines wird 500 packen... mit weniger gebe ich mit nicht zufrieden!
Lars oha Erstellt: 16:44 am 19. Dez. 2006
Das DS4 ist ne gute Wahl.

Meins macht FSB480 :punk:
cheech2711 Erstellt: 16:35 am 19. Dez. 2006
naja ich denke 450 sollten auch mit dem OCZ drinnen sein :punk:
isnoguter Erstellt: 16:16 am 19. Dez. 2006
naja ich hab zwar fsb 500 gesagt aber das muss das board nun nicht unbedingt schaffen, ab nen fsb von 400 primestable mit dem ram 1:1 bin ich zufrieden, klar versuche ich mehr raus zu hohlen aber ich denke es is besser wenn man nicht von anfang an so hohe ansprüche hat,

ich will eigentlich nur wissen ob das board mit dem ram läuft also wer was weis bitte posten ich google auch noch mal
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 15:54 am 19. Dez. 2006
also ich denke mal wenn du FSB 500 haben möchtest, musst Du erstens Glück mit dem Board haben und zweitens kenne ich hier und privat keinen der OCZ mit nem DS4 @ FSB 500 fährt
google doch mal
isnoguter Erstellt: 15:42 am 19. Dez. 2006
ich hab mir jetzt das gigabyte gekauft weil ich keine lust auf den asus boot bug habe

ich hoffe mal das ich mit dem ds4 endlich glücklich werde, eine frage habe ich allerdings noch,

läuft mein speicher auf dem board problemlos ich hab ocz gold ddr2 800, hat den jemand schonmal auf dem board getestet, bei den kompatiblen speichern bei gigabyte steht er nicht mit dabei

mfg
isnoguter Erstellt: 12:54 am 19. Dez. 2006
ich hab jetzt eigentlich das problem beim neustarten gemeint das das board erst 2-3sec aus geht und danach wieder an, oder meinst du das auch mit "zweimal anlaufen"
THCCryjack Erstellt: 12:25 am 19. Dez. 2006
Also wenn du das ständige zweimal anlaufen des Boards meinst.


(Geändert von THCCryjack um 12:34 am Dez. 21, 2006)
isnoguter Erstellt: 10:18 am 19. Dez. 2006
@ Compjen hat das asus noch diesen nervigen Boot Bug
×