Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 2:20 am 16. Dez. 2006
kan das was daniel sagt bestätigen :thumb:
aber musst natürlich trotzdem damit rechnen das sires nich schaffen wen du pech hast...
DanielOC Erstellt: 19:07 am 15. Dez. 2006
wobei "fast" alle 900MHz mitmachen ! hatte schon bestimmt 5 verschiedene Hersteller hier und viele machten sogar noch mehr mit :niko:
Beomaster Erstellt: 17:36 am 15. Dez. 2006
die Chance is natürlich da, das mit entschärften Timings und leicht erhöhter Spannung 900MHz erreicht werden, aber ob es wirklich klappt kann dir keiner sagen
Lutschpuppe Erstellt: 15:42 am 15. Dez. 2006
hallo mal ne Frage wenn ich mir DDR2 PC 6400 kaufe die mit diesen einstellungen angegeben sind  4-4-4-12

Bekomme ich die auf einen FSB von 450 also DDR 900 mit den einstellungen 5-5-5-15

Wie hoch ist die Chance das sie mit DDR 900 laufen
×