Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 12:21 am 15. Dez. 2006
kennt jemand von euch nen Programm womit des geht??

Bin schon am verzweifeln

Danke für antworten

TF
Tomyfighter Erstellt: 17:58 am 14. Dez. 2006
hab ich schon versucht, aber schon nach ca. 6 Mhz stürzt er ab, also denk ich mal, das ich den vcore brauch!!
spraadhans Erstellt: 17:55 am 14. Dez. 2006
kenne mich mit intel nicht so aus, aber versuch doch erstmal ohne vcore erhöhung über den fsb zu takten
Tomyfighter Erstellt: 17:54 am 14. Dez. 2006
hmm, also das heißt, dass ich nicht übertakten kann mit dem Programm???

Welches würdest du mir vorschlagen??

Ich hab ne Gigabyte GA-8STXC Mainboard
und nen p4 3,08 Ghz HT prozessor

Brauch aber unbedingt nen programm wo ich die Spannung veröndern kann, denn ich kann das nicht im Bios!!


TF
spraadhans Erstellt: 17:50 am 14. Dez. 2006
easy tune kann nur das verändern, was board und cpu zulassen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 17:45 am 14. Dez. 2006
Nabend

Also hab folgendes problem:

Ich hab mir easy tune 5 runtergeladen, weil das im gegensatz zu easy tune 4 die Spannung verändern kann. Aber jetzt folgendes problem. Ich hab  es installiert, aber wenn ich es dann vor mir hab, dann kann ich nicht auf OC oder ähnliches gehen, sondern nur auf PC health alles andere is grau!!! Wisst ihr wieso das so ist??

Hoff ihr könnt mir helfen

Danke

TF
×