Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
XiroX Erstellt: 9:18 am 17. Juli 2002
@Feierfacker: Warum Probs mit Audigy und so....des Board hatt doch den PCI/AGP FIX!!!!
Und wie läuft des sonst so bei dir?? Auf wiviel rennt dein Prozz? Hmm dann mach ich glaub kein Vid Mod mehr rein...1.85V reichen ja auch.....oder?
Feierfacker Erstellt: 9:09 am 17. Juli 2002
Hi
Hab den Jumper gesetzt - bringt 1,85 Volt (ohne Pin-Mod)
Ob 1X 512 oder 2X256 ? Keine Ahnung (Hatte nix anderes als 2X
256 Samsung PC 2600 -- 333 MHz)
Ich schaffe eh nur 143 (1,65V) und 150 MHz bei1,85 Volt  X 18
Hatte Probs mit Audigy (Neustarts immer mit Scandisk) Live 1024 NP
Aber poste mal wenns läuft.........(Temps bei OC usw)
mfg.....
espresso4U Erstellt: 9:06 am 17. Juli 2002
du holst dir am besten 10 x 512,suchst dir den besten aus und gibts die restlichen 9,wegen nichtgefallens,wieder zurueck. :wink:
XiroX Erstellt: 8:37 am 17. Juli 2002
Also wenn alles klar geht, hab ich nachher ein Asus P4B533-E. Nun hab ich noch paar Fragen dazu:
1.Bei dem Board kann man ja den Overvoltagejumper setzen...dass heist VCORE bis oder knapp über 1.8-2.0Volt. Brauch ich ja dann den VID Mod nicht mehr oder?
2.Und was soll ich mir dann noch holen? Lieber 2*256MB Samsung PC333 oder lieber 1*512MB Samsung PC333??? Was is da besser?
Also postet mal......
×