Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ArnoNym Erstellt: 17:41 am 28. Dez. 2006
ich wollte ja auch nicht zum hardcoreextremoverclocker werden, sondern nur ein bisschen mehr fürs geld haben
Compjen Erstellt: 0:44 am 26. Dez. 2006
das bord macht dank nem bug eh bei 300 dicht.....also wen du die dan glatt hast ist ende
der pcie takt wird ab 301 zu hoch.....klingonisch, ist aber so :lol:
ArnoNym Erstellt: 10:54 am 25. Dez. 2006
danke beomaster!  das war die info die mir gefehlt hat!

auch dir ein danke ivo, aber diese möglichkeiten hatte ich schon probiert mit dem erhöhen der spannungen! ...ich denke mal mit dem strg + f1 funzt bei meinem board nicht. wäre mir neu wenn das bei asrock ginge, aber ich probiers mal - die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :thumb:

nehme auch gerne weitere hilfe entgegen!
Beomaster Erstellt: 11:29 am 24. Dez. 2006
so wies aussieht hast du den RAMTeiler schon gefunden, wenn du den von 667 auf 533 stellst, läuft er so schnell wie der FSB
Timings kannste ja mal auf 5-5-5-15 oder so in der Richtung stellen, vielleicht hilft das ja, viele Biose haben die Angewohnheit beim setzen eines RAMTeilers dem RAM die SPD Timings für diese Geschwindigkeit zu geben, is natürlich blöd wenn man 800er RAM hat, bei nem 533er Teiler die scharfen CL3 Timings bekommt, und sich dann wundert warum schon bei 3XX MHz Schluß ist
Ivo Erstellt: 11:27 am 24. Dez. 2006
bei meinem gigabyte muss ich strg+f1 drücken um oc funktionen zu sehen, gibt es sowas bei dir?
mal googlen oder bedienungsanleitiung durchlesen^^ oder warten bis hier jemand kommt mit ner intel cpu
du must vll. den v.core ein wenig erhöhen? spannung für die cpu? schon vorsichtig probiert (temps)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ArnoNym Erstellt: 11:17 am 24. Dez. 2006
gibt es denn wirklich niemanden, der mir ein bißchen unter die arme greifen kann?
ArnoNym Erstellt: 11:35 am 13. Dez. 2006
hallo, ich möchte meinen e6400 mit einem asrock conroe 945g übertakten!

ich habe:
-einen boxed e6400
-ein asrock 945g mit 1.20 bios
-pc 667er ram noname

folgende einstellung habe ich probiert:

fsb auf 270 und ram auf 533! leider finde ich keinen ramteiler und bei fsb 275 bootet das ding nicht mehr! die ram-timings hatte ich alle auf hohe werte gelockt und pci-fix ist auch eingestellt.  

wie kann ich den ram-teiler verstellen? ist das wie bei amd ( ram von 400 auf 333 stellen) oder hat mein board diese option nicht? gibt es vielleicht auch einen link zu einem howto wo alles für newbies erklärt wird?  









×