Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 17:57 am 13. Dez. 2006
Ja ich weis meine Benchmarks sin nich  gut hab aber keine Ahnung woran das liegt und es war bis jezt niemand in der Lage mir zu sagen woran das liegen könnte. Das is schön wenn der Sonic Tower reicht.
kammerjaeger Erstellt: 13:39 am 13. Dez. 2006
Im Prinzip reicht auch der G-Power aus Deiner Sig völlig. :thumb:

Btw.: Stimmen die Benches in Deiner Sig? Wenn ja, dann scheint die PCIe-Anbindung des Boards nicht sonderlich gut zu sein (wohl über AGP angebunden und das nichtmal gut!), denn selbst mit meiner "128bit-Gurke" (:lol:) hab ich ohne OC im 3DMark05 >25% mehr, im Aquamark3 sogar >50% mehr...
Aber wenn Du den C2D haben willst, dann sollte es mit einem neuen Board ja etwas aufwärts gehen.

VoooDooo Erstellt: 13:24 am 13. Dez. 2006
die C2D sind nicht mehr so warm wie die P4, der Sonic sollte sicher ausreichen!!!
webforhunter Erstellt: 12:24 am 13. Dez. 2006
hi,
ich denke schon das Der Kühler reicht.

Kühle selber einen core2duo@3.7GHz mit Scythe Mine Cooler ca. 2
Monate.

Siehe unter meinem LoGo!

mfg
Web
Stonebyte Erstellt: 11:28 am 13. Dez. 2006
Und zwar möchte ich mir nen neuen Prozessor kaufen und das wird wohl einer der Core 2 Duo Reie sein und ich möchte den aber mit nem Sonic Tower Kühlen reicht der Sonic Tower für diese Prozessoren?
×