Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lutschpuppe Erstellt: 20:02 am 12. Dez. 2006
Das ist ja gut das ihr mir helft aber wo steht das C2D denn ??? und wenn das dasteht dann ist es ein Stepping 6 Rev 2 oder wie ???
Gold Digger Erstellt: 14:40 am 12. Dez. 2006
Die neuesten von den C2D gehen sowie so besser zum übertakten als die älteren. Hab meinen vor 4 wochen gekauft und hab des 6er Stepping und Rev B2
VoooDooo Erstellt: 13:11 am 12. Dez. 2006
die Retail-C2D sind soweit ich weiß alles Stepping 6 B2!!!
Lutschpuppe Erstellt: 4:45 am 12. Dez. 2006
Hallo Leute mal ne Frage an die Exreme Overclocker.

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht um nicht alles nachzufragen was mann braucht zum übertakten.

Ich will mir einen Core 2 Duo E6400 kaufen.

habe gelesen das es wenn möglich Stepping 6 Rev B1 oder B2 sein sollte.

Frage wo finde ich diese bezeichnung wenn ich mir CPUs ansehe dann stehen diese Informationen nirgends drauf.

Wo findet mann etwas auf der CPU ob es Stepping 6 oder 5 ist und welche Rev die CPU hat.
×