Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lucifer Erstellt: 21:51 am 11. Dez. 2006
Wo sagt er dir denn overclocked fail? Sagt das so ne stimme? Wenn ja ist die CPU nicht defekt sondern du bist wohl eher zu weit für den RAM gekommen. Da hilft nur bios resetten.
THCCryjack Erstellt: 14:53 am 11. Dez. 2006
Netzstecker ziehen. Powerknopf betätigen. Batterie herausnehmen. BIOS Reset Jumper umstecken. Ca 5 Minuten warten.... :godlike: dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge machen.
Beomaster Erstellt: 16:03 am 10. Dez. 2006
lief denn 8x375 stabil oder bist du mit einem mal auf 8x380 gegangen?
Balum Erstellt: 14:26 am 10. Dez. 2006
naja...habs jetzt gemacht nur booten tut er trotzdem net...komm auch nicht ins bios rein.
bekomme irgendein error von wegen overclocking failed und das ich im setup alles neu konfigurieren soll was aber nicht geht weil ich ja nicht rein komme... ich denke verdammt blöd gelaufen für mich
Schermi74 Erstellt: 13:22 am 10. Dez. 2006
Bios schon manuell reseted? Sollte im Handbuch vom Mainboard beschrieben sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Balum Erstellt: 13:16 am 10. Dez. 2006
Hey,
Ich habe ebend angefangen mein neues System zu Takten (Asus p5b deluxe, geforce 7950gx2, intel e6400, 2gb corsair speicher)

Sah auch alles ganz gut aus bis ich dann wohl etwas zu weit gegangen bin...
Der PC hängt sich jetzt beim Starten beim bild vom mainboard auf und ich kann auch nicht ins bios rein um alles zurück zu setzten...

Vcore 1.425
8x380 da hat er sich aufgehangen...

hab noch nicht so viel erfahrung beim übertakten und dürfte wohl irgendwas falsch gemacht haben...evtl habt ihr ja ähnliche erfahrung gemacht und könnt mir helfen
×