Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 11:28 am 8. Dez. 2006
Wenn das ET4 nicht kann, kann das keiner
wobei, nach nur 7MHz?
is bissl wenig um bis an die Grenzen zu kommen?
Tomyfighter Erstellt: 11:17 am 8. Dez. 2006
Solly

Sorry weiß ich dann fürs nächste mal, aber hat jemand ne Lösung für mein problem????


Danke TF
Hitman Erstellt: 19:24 am 7. Dez. 2006
Wieso machst du dafür ein neues Topic auf und benutzt nicht dein anderes?
Tomyfighter Erstellt: 18:42 am 7. Dez. 2006
Tsalle

Also ich hab jetzt mit dem easy tune 4 die FSB erhöt, aber schon bei 140 Mhz also schon nach 7 Mhz stürtzt er ab, also denk ich mal das ich die Spnnung erhöhern muss, aber des geht nit im Bios, also muss ich es mit nem Programm machen. Nur ein Problem ich hab bis jetzt kein Programm gefunden die meine Mainboard drin hat. Kennt jemand ein´Programm für Die Mainboard GA8-STXCFS oder nummer 952004??

Danke für antworten.
×