Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 8:36 am 8. Dez. 2006
das wird dir wohl kaum einer sagen können, da es mit solchen Boards sehr wenig Erfahrung gibt, wenn man auf die normalen Boards Rückschlüsse zieht dann das Asus
SteveO Erstellt: 7:18 am 8. Dez. 2006

Zitat von Beomaster um 22:06 am Dez. 7, 2006
ahja, dann würde ich schon auf das Asus setzen, gibt ja noch ne Menge anderer Boards die sich vielleicht ganz gerne übertakten lassen wollen
geizhals



ja , ganz dumm bin ich nu auch net^^ , aber welches davon is auch gut zu ocen ?
Beomaster Erstellt: 22:06 am 7. Dez. 2006
ahja, dann würde ich schon auf das Asus setzen, gibt ja noch ne Menge anderer Boards die sich vielleicht ganz gerne übertakten lassen wollen
geizhals
SteveO Erstellt: 22:01 am 7. Dez. 2006
µATX und 965er Chipsatz
und es muss gut zu ocen sein
Beomaster Erstellt: 21:39 am 7. Dez. 2006
gibt es einen Grund das es ausgerechnet eines diese beiden Boards sein muß?
Weniger Antworten Mehr Antworten
SteveO Erstellt: 16:24 am 7. Dez. 2006
Hi
jo , welches is nu besser ? Hat jemand eines der beiden ? Wieviel max. FSB is zu erwarten ?
SteveO
×