Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rookie22 Erstellt: 18:21 am 4. Dez. 2006
habe das P5B ohne Deluxe und MDT 800er ram, läuft ohne Probleme.

(Geändert von rookie22 um 18:22 am Dez. 4, 2006)
Lucifer Erstellt: 22:26 am 3. Dez. 2006
also ich teste grad wieder ein bissel und er rennt mit 437mhz bei 5-5-4-9. Werde mal schrittweise weiter runter gehen.
Compjen Erstellt: 21:56 am 3. Dez. 2006
wegen sowas (meiner(667er) ging auch locker 900) halt ich es auch fürn gerücht das der kaum ocbar ist
Lucifer Erstellt: 20:54 am 3. Dez. 2006
Jo mein RAM geht per Windows PC auf 460... Leider startet er nichtmehr vom BIOS aus. Ist auch MDT ^^
jwxs Erstellt: 9:56 am 1. Dez. 2006
Hallo,
habe das Board bisher 3x verbaut, davon 2x mit MDTs. Gab keine Probleme,sogar moderates OC war möglich.
Das Vorurteil mit Asus und MDT hält sich hartnäckig, ist aber meiner Meinung nach (zumindestens mittlerweile) unbegründet.
Ich hatte auch auf vielen S754-Boards von Asus nie Probleme mit MDT.
Das RAM ist lediglich kaum übertaktbar, dafür aber preiswert und stabil.

MfG
jwxs
Weniger Antworten Mehr Antworten
keevge Erstellt: 5:05 am 1. Dez. 2006
danke für die Antwort,

allerdings sind die rams bereits in meim system verbaut..
würde mir ja andere hohlen.. allerdings.. das liebe geld^^
den monat wirds wohl nicht arg viel mehr wie das board werden..
gehn die rams nun auf dem board oder nicht?
und, was ist ein guter chipsatz?

MfG

keevge
paraphonatic Erstellt: 22:56 am 30. Nov. 2006
huhu


also wenn du dir die rams nochnet gekauft hast, würd ich mir keine MDT´s kaufen, sind zwar gut und schnell, aber nicht zum OC geeignet, würde dir eher zu Corsair, oder auch GEIL raten....

grüße

Para

(Geändert von paraphonatic um 22:57 am Nov. 30, 2006)
keevge Erstellt: 20:33 am 30. Nov. 2006
Hallo,

Ich habe mir vor n neues board zu hohlen
und bin nach mehreren überlegungen auf das Asus P5B Deluxe/WIFI-AP gestroßen, und wollte mir das nun hohlen.

Mein Problem, ich habe hier im forum schon gelesen dass das board nicht mit MDT rams laufen soll..

ist da was wahres dran?

s sind 2 * 1 GB MDT 667er rams...

funktionieren di oder funktionieren se nicht?

wenn nein, warum? und welches vergleichbare board würde es da noch geben?

MfG

keevge
×