Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
makavila Erstellt: 21:40 am 19. Nov. 2006
ne der 4 GHz ist ein andrer pc von mir das jetzt einer fürn Freund der hat den p4 und die Grafikkarte ja der Pentium 4 ist 478 sockel wollte aber ein borad haben womit ich ihn auch Oc kann
morethananoob Erstellt: 21:25 am 19. Nov. 2006
Dein P4, is der überhaupt S.478?

Ram hab ich 2X512MB Corsair XMS 3200 mit meim P4GPL-X hat ich bis jetz noch keine Probs und zuvor mit andern Boards auch net...

An AGP-Boards haste fürn 478er riesn auswahl, wobei ich dir da zu Gigabyte ratn würd.

An Plattn kannste eig. nich viel falsch machn...

edit: Läuft dein P4 nu auf 2,4 oder auf 4 GHz?!?!

MfG
Marc

(Geändert von morethananoob um 21:30 am Nov. 19, 2006)
makavila Erstellt: 21:06 am 19. Nov. 2006
nicht viel so wenig wie möglich aber den Pentium und Geforce habe ich schon heist nur noch ein Mainboard unf eine Festplatte und natürlich einen ddr ram
isnoguter Erstellt: 20:56 am 19. Nov. 2006
ich denke die beste methode dir zu helfen währe wenn du mal sagst wieviel geld du ausgeben willst
makavila Erstellt: 20:44 am 19. Nov. 2006
Hi wollte mir einen kleinen Gamer Pc machen wollte aber nicht viel ausgeben habe mir ein paar sachen rausgesucht und wollte wissen ob sie gut zueinander passen wenn nicht dann bitte noch vorschläge

Intel Pentium 4 HT 2,4 Ghz
??????? Mainboard weiss ich nicht genau bitte um hilfe?????????
DDR RAM PC400 OCZ
FX 5900xt
Festplatte bitte ich auch um hilfe brauche eine zum zocken

das wärs ja auch schon

mfg makavila
×