Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 14:16 am 3. Jan. 2002
Da hast du recht, ich hol mir keinen, weil mein Pc jetzt mit 980mhz auf 41° volllast läuft! Und das is ja nicht gerade viel mit Standartkühler oder??
infinity Erstellt: 8:18 am 3. Jan. 2002
des lohnt sich echt net weil intel-cpus viel hartnäckiger im nehmen sind als amds.... ausserdem verliert man viel zu viel anpressdruck, was auch gerade bei intel-cpus sehr wichtig ist, da sie sonst nicht so perfekt kühl laufen wie man es von ihnen gewohnt ist ....
Henro Erstellt: 12:36 am 24. Dez. 2001
www.ocdreamland.de ; www.listan.de ; Da gibs die...obs sich lohnt weiß ich net aber prinzipiel isses doch genauso wie beim Athlon! Ich hab mir eigentlich nur einen geholt weil ich mit nem Cak 38 angst vor dem hochen gewicht hatte, war aber ne zimliche schweinerei weil ich den ganzen spacer mit Silicon Wlp. volgeschmiert hab und halt nur den Die mit AS2...
Steffen545 Erstellt: 10:15 am 23. Dez. 2001
lohnt es sich so was zu kaufen? wenn ja, wo gibts so was?
Real Fred Durst Erstellt: 19:57 am 22. Dez. 2001
also ich hatte einen silber-spacer für PIII
durch den lag der kühler nicht richtig auf der die...
toll die cpu hat sich bei mir mit einem wärmegewinn von 5C bedankt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 14:42 am 22. Dez. 2001
HI
wollte ma fragen obs nen Cu-Spacer fürn P3 Fcpga gibt?
Würde mich mal interessieren!
×