Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sackstand Erstellt: 18:17 am 20. Nov. 2006
CoreTemp sagt:
29
29
und unter stress (Prime)
39
40
also wieder das glecihe ca
VoooDooo Erstellt: 17:21 am 20. Nov. 2006
also ich hab mit CoreTemp die niedrigsten Temps, alle anderen Tools lesen mehr aus!!!
sackstand Erstellt: 17:15 am 20. Nov. 2006
wird gemacht melde mich wenn ick @ Home bin und Core Temp bei Prime(last) und im Idle getestet hab
Compjen Erstellt: 16:50 am 20. Nov. 2006
@sackstand
nimm mal coretemp das viel zu niedrig wen du nich grad -10 Grad im Zimmer hast
Herrlich wie doll doch die ausgegebenen Werte so abweichen, komme trotz wakü bisher nicht unter links zu sehende Werte mit Dualprime
sackstand Erstellt: 12:48 am 20. Nov. 2006
ich komme mit meinem Scythe Mine (rev.2) auf gerade mal 26 im Idle und max 35 unter Volllast.

Board hat 27 und 32.

gemessen mit: Bios, PCProbe,PC Health  abweichungen waren immer so um die 1-2 grad bei den Tools unternander
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 19:10 am 15. Nov. 2006

Der Kühler ist wenn ich den anpacke auch gefühlt nicht wärmer als 35°C


Du hast ja interessante fingerfühler :lol:


Aber der Core ist bei DIREKTER Volllast (Prime z.B.) durchaus 10°C wärmer als 1/2 Sekunde nachdem de Prime wieder ausmachst.

Hab unter volllast 63-64°C z.Z. bei 3,2Ghz@1,28VCore und wenn ichs ausmache SOFORT wieder 55°C und fallend. Das wird einfach am Heatspreader liegen. Der "puffert" halt ordentlich und gibt die wärme schlecht weiter.
Compjen Erstellt: 15:00 am 15. Nov. 2006
das ist dan normal wen die verbindung zw spreader und Kühler bzw Package udn Spreader schlecht ist, vlt ist dein HS net eben oder halt wlp nich richtig drauf.
fr33za Erstellt: 12:06 am 15. Nov. 2006
vllt mal mit dem programm core temp probieren.
evtl liest everest da was falsch aus ^^
ForeverAmd Erstellt: 0:11 am 15. Nov. 2006
Hallo

Ich habe ein Asrock 775I65G  rev. 2.0 auf dem ein Core2 E6400 drauf ist.

Habe unter Last bei everest folgende temperaturen.

CPU 30°C
Core1 60°C
Core2 60°C
Motherboard 42°C

Als kühler habe ich ein Zalman 7000AlCuB auf 7Volt am laufen.
Übertaktet habe ich nichts es läuft auch stabil.
wärmeleitpaste ist Arctic Silver5
Der Kühler ist wenn ich den anpacke auch gefühlt nicht wärmer als 35°C
Kann da so ein Unterschied normal sein




:noidea:
×